1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Die Wandlung nach 4:3 ist jedoch leider nicht ausgeschlossen. So wird schon aktuell ein Formatkonverter eingesetzt um aus 16:9 ein 4:3 LB Bild zu erzeugen (Bericht über einen Fehler war hier im Forum). Auch wurde z.B. TNT Serie am Anfang nur so ausgestrahlt, dies betraf allerdings nur Sky.

    whitman, der natürlich auf 16:9 auch über Sky hofft
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Welche 3 Aufschaltungen? Wo?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Eurosport2,RTL Living & Bio.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Toll für die Kabelzuschauer, wir als Satzuschauer sind wieder mal die blöden. Ich möchte auch die dritt Kanäle in HD, und nicht noch ein Sky Sport in HD was ich sowieso nicht schau. :mad:
     
  5. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    werden diese nicht auch über 23° eingespeißt?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Mach bei Fei noch ein "g" hin dann heißt es "Sei-Feig" :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Weiß ich nicht, und hab ich nicht. Ich will es über Sky auf 19° Ost haben.
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    RTL Living wurde auf den RTL Transponder aufgeschaltet. Dort ist es bereits sehr überfüllt, Qualität kann man dadurch nicht erwarten.
    Wenn RTL seine Regionalprogramme sendet, sieht RTL Living grauenvoll aus.
    Und das bei einem Programm, dass sich PAY TV nennt.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Heißt der Gute in Zukunft dann "Syfy" oder "Syfy Universal" ?
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Senderrelaunch: Syfy statt Sci Fi

    Das wirst du in einer guten Stunde selbst sehen, wenn du es sehen kannst.