1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderreihenfolge ändern EDISION argus piccollo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Baumanager, 10. Juni 2010.

  1. Baumanager

    Baumanager Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    habe mir einen EDISION argus piccollo gekauft. Negativpunkt ist die Bedienungsanleitung! Wollte die Senderreihenfolge analog meinem vorhergehenden analog receiver sortieren.
    Bei dieser Beschreibung ein Unding! Könnten es mir einmal ziemlich Idiotensicher erläutern?

    Danke
    Baumanager
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderreihenfolge ändern EDISION argus piccollo


    EDISION hdtv - family - HDTV Receiver argus piccollo
    Ausführliche Bedienungsanleitung, dort lesen:
    http://www.argus-family.de/manuals/piccollo/pdf/manual-argus-piccollo-komplett.pdf

    Oder das Programm SetEditArgusMini 1.03 (auch für den Piccollo geeignet), für 23,99 €: Setedit.de

    Gruß
    Discone
     
  3. Baumanager

    Baumanager Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Senderreihenfolge ändern EDISION argus piccollo

    Danke habe es hinbekommen.
     
  4. stern1000

    stern1000 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderreihenfolge ändern EDISION argus piccollo

    Hallo ich habe mir Heute den Edision argus piccollo gekauft und kann nur die HD Kanäle empfangen weiß jemand vielleicht wo dran das liegen kann?
    Bei Pro7, RTL, Sat1, liegt die Levelanzeige auf 0% bei den HD Sender bei 87% nur leider habe ich so nur 5 Programme. Bin rat los?