1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendernamen von PW ändern

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Scooter_397, 6. April 2003.

  1. Scooter_397

    Scooter_397 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe einen Hyundai 830 und will die Sendernamen von PW ändern (z.b. HEIMATKANAL,usw..).

    Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja WIE ???

    (bei den nicht PW Sendern funktioniert es so wie in der Beschreibung an gegeben)

    Wäre toll wenn sich jemand meldet!

    THANKS!!!!!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ist nur möglich, wenn Du die Senderliste mit setedit oder sateditor ausliest, Sender umbenennst und dann wieder in den Receiver reinschiebst...Aber das wird nur von kurzem Erfolg sein, denn der von Premiere ausgestrahlte Sendername wird die von Dir gemachte EIngabe überschreiben. Ergo: Spare Dir die Mühe!
     

Diese Seite empfehlen