1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jamask, 29. November 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderlogos

    Das wird sich durch eine neue EU-Richtlinie ändern. Künftig dürfen Kindersendungen, die länger als 30 Minuten sind, durch Werbung unterbrochen werden. Ist mir völlig unverständlich, wie man so was zulassen kann...
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Senderlogos

    Also Logos haben für mich manchmal auch etwas mit Kult oder Kunst zu tun, sowohl im wirklichen, als auch im lächerlichen Sinne. Also einige Logos die ich gut finde oder auch fan sind:

    >Veronica Televisie
    >Tele5 (aus den 80ern!)
    >Onyx.TV (das 1ste Logo)
    >Nickelodeon (aus den 90ern!)
    >RTL Plus (das zweite,welches mich irgendwie an ein Buch erinnert hat:D )
    >Viva
    >SBS6(das alte Logo!)
    >FoxKids
    >DisneyChannel (welches hier in DE zuerst verwendet wurde!)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderlogos

    ich kritzel gerne senderlogos, wenn ich nervös bin und/oder nicht weiß, was ich gerade machen soll.
     
  4. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderlogos

    Schon komisch. Das habe ich früher auch gemacht. Habe aber aufgehört, weil mir das zu peinlich wurde. :cool: