1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos - Eine Schande

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 25. Februar 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Na dafür gibt's doch solche nette Funktionen wie den "Orbiter, der nach einer voreingestellten Zeit das Bild um xxx-Pixelreihen verschiebt.

    Im Allgemeinen halte ich aber auch nix von dem ganzen Logo-Wahnsinn der seit geraumer Zeit abläuft.
    Wenn nur "Mist" drin ist, ändert das ein neues Logo auch nicht.
    Ist doch daselbe wie bei den bunten Umverpackungen. Keine Qualität mehr drin, nur noch "Müll". Hauptsache die Verpackung schön bunt.
     
  2. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Also Finger Weg von Plasma TV ! Und sowas bekommt man in den ganzen TV-Tests nicht gesagt... Eine Schande das ich logos und so so hineinfressen ins bild...:eek:

    Logos im allgeimeinen sind einfach eine frechheit... Premiere zeigt es doch das es auch ohne Logos geht...
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Quatsch, ich hab nen Panasonic Plasma 42PV60EH, da brennt überhaupt nix ein.
    Bei den alten Plasmas vielleicht.
    Deshalb ist die Aussage "Finger weg...." absoluter Unfug.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Wenn man sich über einbrennende Senderlogos aufregt, könnte man sich auch über 4:3-Sendungen aufregen - denn die haben mir schon einen 16:9-Röhren-TV beschädigt. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Hättest ja aufzoomen können! :p
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Oder einfach nicht schauen... :eek:
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Senderlogos bei Pay-TV-Sendern haben dort einfach nichts zu suchen. Beim FreeTV ist es verständlich, dass sich die Sender damit identifizeren, zumal nicht jeder einen digitalen Receiver hat, der z.B. die Sendernamen anzeigt.

    Aber bei Premiere wäre es kein Problem, da jeder einen premiere-zertifizierten Receiver haben sollte, und diese kann die Sendernamen IMMER anzeigen, also könnten alle Logos verschwinden! Die Leute, die Premiere mit anderen Receivern+CAMs schauen, haben entweder Pech (genauso wie mit den Optionskanälen) oder deren Receiver kann ebenfalls die Sendernamen anzeigen.

    Bei Discovery HD - wo das Logo übrigens viel zu groß ist - bin ich zumindest schon mal froh darüber, dass es immer nur ab und an mal eingeblendet wird.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Und wohin geht der Ball gleich?
    [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Die Premiere-Eigenwerbung ist und bleibt unterträglich! :wüt: :eek:

    Wann hören die endlich mit diesem Müll auf! :mad:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Wenn es nach mir ginge, sollen die des somachen, bei internationalen Übertragungen und Buli und CL:

    Bei Buli und CL von 20:00 Uhr oder 19:30 Uhr - 20:40 Uhr bzw. bei Buli von 15:00 - 15:25 auf der Konfi Vorberichte, auf den Einzelspielen das Worldfeed mit den Ton von den Vorberichten senden dazu noch per PIP die Vorberichte irgendwo im Eck. In der Halbzeit Stadionton ohne Kommentator und ohne PIP. Konfi Halbzeitanalyse

    Bei Euroligaspielen:

    ca. 30 min vor Spielbeginn aufs Worldfeed schalten 5 min vor Spielbeginn der Kommentator komtm dazu in der halbzeit auch draufbleiben und nach dem Spiel noch ca. 15 min im Worldfeed bleiben