1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos - Eine Schande

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 25. Februar 2007.

  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hy,

    durch diese Diskusion kam ich auf die idee diesen Thread zu öffnen :


    ich wollt euch mal fragen was ihr so von Sender Logos haltet...
    Ich meine das RTL 2 Logo - oder auch das Disney Channel logo oder auch das Amerkianische Discovery HD Logo... Und die ganzen anderen Frechheiten...

    Ich persöhnlich kan mi Logos überhauot nichts anfangen... Ein Film sollte ohne TV Zeichen sein...

    Das habe ich mal dazu geschrieben :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121082&highlight=Logo

    Findet ihr sie gut ? Oder nervend ?

    Ich bin gespannt auf Diskussionen...

    Wie wäre es wenn mand daraus auch eine umfrage starten würde..

    Titel : Senderlogos - Seid ihr dafür ?
    Antwort 1 : Ja !
    Antwort 2 : Nein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    und hat was mit Premiere Programm zu tun???
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Antwort 2
     
  4. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Ich finde das Disney Channel Logo ist etwas zu groß, sollte schon etwas kleiner sein. Würde es besser finden wenn ein Schriftzuzg wär mit Disney Channel.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Von mir aus können gerne alle Logos raus!
     
  6. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Dann könnten ein paar Leute möglicher Weise nicht mehr die Sender unterscheiden.
     
  7. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Dafür gibt es Digital Reciever die anzeigen auf
    welchen sender man sich befindet... Bestes Beispiel die alte "D-Box 2"...
     
  8. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Ich meinte auch wenn man analog schauen würde, wüßte man es nicht welchen Sender man schauen würde. Ohne eine Digi Box
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Senderlogos - Eine Schande

    Das geht nicht. Dann müssen ja viele auf den Fernseher und auf den Receiver schauen. Das ist für die meisten geistig zu viel. :cool:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Senderlogos - Eine Schande


    Dafür reicht ein stinknormaler Digitalreceiver, da in der Regel ein Menü mit dem Sendernamen und der laufenden Sendung beim Zappen eingeblendet wird.
     

Diese Seite empfehlen