1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Eben. Und darum hoffe ich, das wir auch welche bekomen.
    Warum? Erstens weil mir sie gefallen und zweitens weil ich mich freue,
    wie manche hier voller Schaum vor dem Mund am Posten sind, dabei
    aber das Leben so schön und mannigfaltig ist, das es sinnlos ist, sich
    über Logos zu ärgern.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Leider. Es sei denn sie machen eine PM dazu, oder anderen Dingen, im Laufe der nächsten Tage.:)
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Senderlogos bei SKY?

    ich schätze mal das es am 15.06 mit werbung losgeht hat mir nen vogel getwittert
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Haste mal nen Link dazu???:)
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Senderlogos bei SKY?

    nee habch nicht ist nur ne schätzannahme weil ne kumpel dessen bruder bei premiere arbeitet mir grad getwittert hat und mir sagte das es wohl bald losgehen soll mit werbung.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Kann mir vorstellen, dass man zumindest die Filmlogos an das Ursprungslogo aus UK anpasst - natürlich nicht on air!

    [​IMG]


    große Version
    [​IMG]
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Wären plötzliche Senderlogos auf den Filmkanälen eigentlich ein Sonderkündigungsgrund?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Senderlogos bei SKY?

    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!:love::love::love:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Wenn Du mit Premiere einen besonderen Vertrag geschlossen hast, der besagt, dass keine Logos erlaubt sind. Dann schon, den kannst Du kündigen... ;):p
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderlogos bei SKY?

    Aha, zum Glück gibt es ja auch den Reisepass. Was hättest du nur bei PWorld gemacht??? Dort gab's nirgendswo Logos, außer auf dem Mikro
    Meine Meinung, man braucht die auch nicht auf den Sportkanälen (BBCi macht's vor) Nerven nur, außerdem sollen die Kunden nicht durch das Logo auf dem Senderaufmerksam gemacht werden, sondern durch die Berichterstattung und notfalls muss halt den gefragt werden, was für ein Sender das ist.
    Mein Tipp, druck dir ein MGM und 13th Street Logo auf DinA3 aus, klebe es dann immer abwechselnt auf deinen Fernseh in ein Eck. So hast du dein riesenlogo und wir brauchein keins.

    Gute Idee oder???

    Und wenn du es dir aufnimmst, dann kannst du es ja nachbearbeiten und dir noch ein größeres Logohinbasteln, am besten über das komplette Bild, so braucht man überhaupt keinen Videostream mehr mit auf die DVD brennen und könnte sogar eine CD ohne Qualitätsverluste nehmen.

    Logos gehören auch weg vom Sportbereich. Wer braucht die??? Man merkt schon, wenn man auf Premiere ist und wenn nicht.
    Ich glaube kaum, dass es auf den Filmkanälen Logos gibt (siehe UK, in Italien gibt es welche). Auch das FOX Logo könnte man endlich mal weg hauen. Brauchtdoch auch keiner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.