1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Senderlogos bei SKY?

Na dann muß ich nicht traurig darüber sein, daß ich diesen Kanal nicht empfangen kann. Ab Juli ist es eh Schluß damit.

Selbst bei ARTE quatschen sie inzwischen in den Abspann hinein, z.B. bei KDD. Dabei erzählen sie noch, wie es in der nächsten Folge weitergeht, damit auch wirklich niemand unter einem Cliffhanger leider muß. :eek:

Bei Filmen habe ich es dort allerdings noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eifelquelle hat sich sehr vage ausgedrückt, "meines Wissens ...". Außerdem würde – nach seiner Aussage – eine kurze Einblendung während des Films genügen, um den niedrigen Preis für die Senderechte zu bekommen, so wie beim Teleclub. Damit könnten vermutlich auch diejenigen leben, die nur den Film und keine Logos drauf sehen möchten.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,wie gesagt,ich weiß es auch nicht genau,habe ja nur zitiert.
    Das mit den kurzen Einblendungen,ähnlich Discovery HD halte ich auch am besten für beide Seiten,wenn schon Logos sein müssen.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Also mir z.B. ist ein seeeeehr dezentes Logo dann egal, wenn ich dafür ein besseres Programm bekommen würde.
    Sollte eine Ausstrahlung mit einem seeeeehr dezenten Logo billiger sein und dadurch das Programmangebot steigen, würde ich das akzeptieren.
    Was aber garantiert nicht geht wäre Unterbrecherwerbung und reingequatsche in den Abspann - für diesen Fall wären sie mich als jahrelangen Kunden mit Sicherheit los:mad:

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie soll man denn z.B. "Sky Cinema Hits" dezent gestalten können, selbst wenn es transparent gemacht wird? Das sind ja fast alles Bandwürmer geworden.

6. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

vielleicht gibt es auch werbefetischisten unter den sky-abonnenten hier im forum. :LOL:
    die sind bei dem thema ganz anderer meinung. :winken:

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Also ich werd aus dem Fred nicht schlau: Wird es nun Sky Logos auf den Film Kanälen geben?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nichts genaues weiß man nicht ;)

Normalerweise kann man den Thread dicht machen, am 4.7. sind wir schlauer, denn Sky wird wohl kaum eine PM raushauen ala "weiterhin keine Logos" oder "ab 4.7. tolle Logos"

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wahrscheinlch wird SKY erst durch diesen Tread ( oder einem Anruf von Kimigono ) auf die Idee kommen, dass man ja mal wieder an LOGOS denken könnte.

Also lieber psst, keine schlafenden Hunde wecken ;) Die haben zur Zeit mit Sicherheit andere Probleme, als sich über Logos Gedanken zu machen.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Yep, hab gerade mal angerufen und meine Freude über die neuen Logos mitgeteilt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.