1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogo retuschieren/ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Blue7, 20. Januar 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Kann man das Senderlogo von einer TV-Aufnahme irgendwie weg retuschieren oder entfernen?
     
  2. Aligo

    Aligo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Senderlogo retuschieren/ausblenden?

    danke, wird aber trotzdem nicht sauber
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Senderlogo retuschieren/ausblenden?

    Ganz wegbekommen wird man so ein Senderlogo nicht. Wie auch? Es verdeckt ja immerhin den originalen Bildinhalt. Und der kann ja nicht hergezaubert werden.

    Was immer zurück bleibt ist ein unscharfer Fleck. Je nach Filter ist das Ergebnis dann meistens aber brauchbar. hier habe ich mal danach gesucht. Die Ergebnisse könnten - müssen aber nicht - brauchbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006

Diese Seite empfehlen