1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 24. August 2006.

  1. jaimes

    jaimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD 1000C
    Monitor: LG M2762D
    AV Receiver: Yamaha RX-V650
    DVD Recorder: Mustek R100 LM
    Universal FB: OneForAll URC-7555
    Ad acta: TechniSat Digital PR-K, Pace 221KKD, Galaxis EasyWorld
    Anzeige
    AW: Senderlisten

    Hallo gerste23,

    Danke für die Info. Deine Email ist aber bis jetzt auf meinen Posteingang leider nicht eingegangen (habe vorsichtshalber die mitgeteilte Adresse auf meiner gestrigen Email nochmal gecheckt, und sie ist korrekt).

    Gruß
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderlisten

    Hallo:winken:, habe den Fehler entdeckt. Habe Deine e-mail Adresse aus der PN kopiert, aber mit dem Punkt hinter .de - jetzt dürfte alles in Deiner Mailbox sein. Gruß gerste23
     
  3. jaimes

    jaimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD 1000C
    Monitor: LG M2762D
    AV Receiver: Yamaha RX-V650
    DVD Recorder: Mustek R100 LM
    Universal FB: OneForAll URC-7555
    Ad acta: TechniSat Digital PR-K, Pace 221KKD, Galaxis EasyWorld
    AW: Senderlisten

    Hallo gerste23,

    inzwischen habe ich Deine Email + Attachment sogar 2x erhalten (doppel hält es besser !) und den EditorXV Version 1.1 bereits ausprobiert.

    Fazit: Das Programm verhält sich mit meinem Digital PR-K genauso wie der TechniPort_Loader. D.h. die Daten werden über RS232 aus dem Receiver geladen und können nur gesichert aber nicht editiert werden !

    Ferner, habe ich mich in diesem Zusammenhang auch mit Wolfgang Litzinger in Verbindung gesetzt. Er kannte den Digi PR-K nicht, und habe ihn daher eine von mir über RS232 direkt erstellte Sicherungsdatei von meinem Digi PR-K zur näheren Untersuchung gemailt. Ich hoffe er findet eine Lösung zum Editieren der Programmlisten des Digi PR-K mit seinem SetEdit-Programm.

    Nichtsdestoweniger, vielen Dank für Deine Bemühung.

    Gruß jaimes
     
  4. Hopsing

    Hopsing Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-S
    Humax Fox
    Nexus-S
    Wisi-Orbit
    AW: Senderlisten

    Hi,
    habe mir mal Setedit besorgt und versucht den Jugendschutz bei den Premieresender zu entfernen. Leider ist nach dem zurückspielen in den PR-S der Jugendschutz immer noch aktiv. Gibts da ein Trick oder stelle ich mich nur zu doof an ?