1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten...

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von EHai, 30. März 2006.

  1. EHai

    EHai Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo chappie,

    nochmal danke für die freundliche und kompetente Beratung gestern zur Grobi-Box.
    Hat soweit auch alles geklappt.

    Eine Frage hab ich im moment noch - da war mir ihre Präsentation gestern zu fix :eek:
    sie sagten, man kann die Sat-Funktionen abschalten und auch die entsprechenden Sender aus der Liste ausblenden wenn ich sie richtig verstanden habe. Hier im Forum steht dazu was von einem "erweiterten Menü".
    Wie geht das genau - ich finde da keine entsprechende Funktion. Ich habe zwar die Satelliten aus der Suchfunktion ausgeschlossen, aber die Sender sind immer noch in der Liste. Irgendwas mach ich da wohl falsch und die Bedienungsanleitung schweigt sich da auch aus.

    Und:
    Wie kann ich nach erfolgtem Suchlauf (also meinetwegen am nächsten Tag) Sender zur Senderliste hinzufügen bzw. entfernen - oder geht das nur unmittelbar im Anschluß an den Suchlauf.

    Sorry für die Anfängerfragen... :eek: und schonmal "danke" für eine Antwort.

    EHai
     
  2. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Senderlisten...

    Das berühmte, gut versteckte erweiterte Menü... ja, wo ist es denn? Ich suche es auch immer wieder. Hier die Kurzfassung:

    Auf Einstellungen speichern gehen, und auf diesem Menüpunkt die MENÜ Taste drücken.

    Die lange Version: http://www.digenius.de/ExtMenu_de
     

Diese Seite empfehlen