1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten zur Verfügung stellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 17. Juli 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnten ja möglichst viele von Euch Eure Senderlisten hier zur Verfügung stellen
    http://www.dbox2.info/download.php?catid=4

    EMail ist: GodofGTA at dbox2 dot info
    "at" muss natürlich duch "@" und "dot" durch "." ersetzt werden, dazu noch die Leerzeichen rausmachen.

    Bitte schreibt dazu, von wann der Sendersuchlauf ist, welches Image auf der Box ist, wieviele Transponder/Kanäle (TV + Radio) gefunden wurden, Ort und eben welche Kabelgesellschaft/Satellit.

    Ihr helft damit sicherlich vielen anderen, die Probleme beim Sendersuchlauf haben und außerdem kann man dann vergleichen, ob man selbst wirklich alle Transponder/Kanäle gefunden hat.
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Was soll das denn?
    Wie wäre es mit:
    godofgta@dbox2.info ?

    Matze
     
  3. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Die Emailadresse ist genau so auf der Seite angegeben (zum Schutz vor SPAM!)
    http://www.dbox2.info/kontakt.php
    und daher habe ich das 1:1 übernommen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Ja, so sollte man grundsätzlich seine Adressen angeben dann können keine e-Mail Sniffer diese Adressen finden.
    Gruß Gorcon
     
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Naja, würden alle ihre Adressen so angeben, gäbe es auch ganz schnell die Programme, die auf solche Strings anspringen.

    Matze
     
  6. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Leider ist die Liste ja nicht gerade angewachsen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Kabelsenderliste für Heidenheim. Könnte mir jemand diese freundlicherweise zur Verfügung stellen? Danke
     
  7. sutadur

    sutadur Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Vor allem würde ich niemals so eine Email-Adresse anschreiben, wenn ich sie noch manuell ändern muß ... :(
     
  8. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Aber sehr viele die Probleme beim Sendersuchlauf haben (oftmals Sagem-Boxen), wären froh, wenn sie eine aktuelle Senderliste downloaden könnten. Ich suche recht verzweifelt nach einer Senderliste für Heidenheim!

    Die Form/Info find ich gut:

    Ort: Augsburg
    Anbieter: Kabel Deutschland
    Image: YADI vom 06.08.2004
    Sendersuchlauf vom 07.08.2004

    Gefundene Transponder: 15
    Gefundene TV-Kanäle: 124
    Gefundene Radio-Kanäle: 90
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    Das muss dann aber schon ein relativ exotisches Kabelnetz sein wenn da der Suchlauf nicht klappt.
    Bei KDG Netzten ist die Senderbelegung jedenfalls immer die gleiche.
    Gruß Gorcon
     
  10. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Senderlisten zur Verfügung stellen

    @Gorcon:
    Wie ich schon mal geschrieben habe: Mit meiner Sagem-Box finde ich am selbsen Anschluss weit weniger Kanäle als mit meiner Nokia-Box. Daher muss ich das immer manuell überspielen. Ich kann mir denken, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem der Suchlauf nicht immer reibungslos klappt - dieses Forum ist voll davon (vorhin suchte jemand z.B. eine aktuelle Senderliste für Mannheim).

    Wenn also jeder von uns seine aktuelle Senderliste zur Verfügung stellen würde, dann wäre manchem geholfen (und wenn man nur nachschauen kann, ob die eigene Box die gleiche Anzahl der Kanäle gefunden hat, oder?)
     

Diese Seite empfehlen