1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten für Kabel Deutschland?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hanzo, 1. Mai 2006.

  1. hanzo

    hanzo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit mal im Netz eine Senderliste geladen, da waren für Kabel Deutschland in Niedersachsen alle Sender schön in Gruppen eingeteilt (Musik, Kinder, Erotik etc). Leider ist mir die jetzt abhanden gekommen und ich weiß nicht mehr, wo ich die herhabe...

    Ich meine mich schwach daran erinnern zu können, dass es aus einem Forums-Thread war, in dem diverse Leute ihre Listen gepostet hatten, weiß da jemand eine Quelle? Die Liste von dbox2.net ist es nicht und auf der oft verlinkten Seite von Computer-Kern.de ist auch nichts gescheites dabei.

    Gruß,
    hanzo
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Senderlisten für Kabel Deutschland?!

    Soviele Sender gibt es doch nicht im Kabel also könnte man doch selbst mal Hand anlegen und das hier reinsetzen:rolleyes:
     
  4. hanzo

    hanzo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Senderlisten für Kabel Deutschland?!

    Die meinte ich mit dbox2.net, hab mich nur mit der Endung vergriffen :)
     

Diese Seite empfehlen