1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten bearbeiten am PC, Technisat Digit Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bonjovi.fcm, 8. Mai 2014.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Senderlisten bearbeiten am PC, Technisat Digit Isio S

    ich hatte auch mal einen Humax im Hause , der auch unbehebare SW Mängel hatte . dieser war auch der Grund für meine Anmeldung hier , im Jahr 2004 .
    Nach der großen Enttäuschung , habe ich dann immer Leihreceiver von Premiere bzw. Sky genommen (bis Mai diesen Jahres)
    ich muß dazu sagen , dass ich mit diesen Receivern NIE ein SW Problem hatte.
    war ja auch kein TS dabei ;)
    OK , wie wir alle wissen , hatten diese Receiver nicht all zu viel Funktionen ,die Heute so üblich sind , ABER was sie hatten bzw. versprachen , funktionierte auch tadellos !!
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Senderlisten bearbeiten am PC, Technisat Digit Isio S

    ... siehe auch da,SetEditS1 funktioniert nicht,denn SetEditS1 kann nur 4 Favoritenlisten speichern,- der STC,der Digit S2 & die UHD 's haben jeweils 15 Favoritenlisten für TV,RF & Internet !

    :):)