1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Sbotig, 30. Januar 2003.

1. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich meinte die radios senden auch unter der kennung Mcity
    ® Classic
    ® Jazz
    ® Chanson Française
    ® Vinyl Culte
    ® Planet Sound
    ® House of DJ's
    ® Rock'n'Pop
    und die spanische radios kann man per pid eingabe speichern.Die Mood Media radios senden unter der kennung MM glaube ich.der Super store radio oder chartbusters sind nur per pid zu finden.

2. Sbotig

Sbotig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich werd die senderliste mal am pc bearbeiten, am receiver kann ich leider die sendernamen nich ändern :-/ naja, mal en nullmodemkabel besorgen...

3. thirak

thirak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4. thirak

thirak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    tschuldigung, aber die antwort vorher warn bedienungsfehler.

mein f1-fox macht das seit geraumer zeit auch. von anfang an hat er die beiden sammelprogramme RADIO und RADIOS ESP. allerdings richtig als radioprogramme abgelegt. ob das problem bei einem softwareupdate in der vergangenheit entstanden ist oder ob evtl. irgendwelche ausgestrahlten programm-parameter seit einiger zeit nicht mehr ganz dvb-konform oder aber falsch ausgestrahlt werden weiss ich nicht.

man kann das wohl lösen, indem man mit dem humax-programm FORMULA V3 die settings von der box über ein nullmodem-kabel auf den pc lädt, die einträge aus der tv und die radio-liste überträgt, die einträge in der tv-liste löscht und dann das ganze zurückspielt.

das hat bei mir einmal geklappt. aber als ich nach dem loader upgrade auf h2.60 alle senderlisten einmal komplett gelöscht und danach einen völlig neuen suchlauf gemacht habe, kriege ich von formula immer eine fehlermeldung und bei mir geht das wohl jetzt nicht mehr.

wenn du nicht den gleichen blödsinn wie ich machst, wird es aber wohl so funktionieren.

viel erfolg!

5. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    naja bei dem vorherige software wars seleb er hat die unter tv ton gespeichert.ich hab mir setting liste machen lassen aber die neue software is einfach beschissen, wüt wüt ich weiss was der typ da welche senderliste runtergeladen hat hab keine ahnung und der humax löscht einfach die feedkanäle und noch paar andere scpc kanäle(einzelträger).bei hotbird muss ich die ALISLAH radio per pid speichern beim auto.. suchlauf findet er den aber höre kein ton.
    ich glaube ich hole mir ein andere receiver,kaufe mir ID digital der is wie humax f1 fox und kostet ca.180 € (in bln)

istder ID-digital gute receiver??hat jemand gekauft?

6. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Weil die als verschlüsselt gekennzeichnet sind. Ich denke mal, die sollen so möglichst vor unerwünschten Hörern "versteckt" werden, ohne dass man den Franzosen zum Radiohören einen überteuerten Receiver mit CI und noch viel mehr überteuertem zusätzlichem CAM zumuten möchte.