1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Meinzelmännchen, 15. Juni 2005.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Im KD Free Paket sind:

    MTV
    MTV2 Pop
    Tele 5
    BBC World
    Bloomberg TV
    TV5
    TRT Int.
    Raze TV
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Nur das die nicht "Free" sind.

    Gruß Gorcon
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Tolle übersicht.:D War wohl ein Scherz von der KDG.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Naja kann man sich ja drüber streiten ;).

    auhc wenn sie kostenlos zu empfangen wären wären sie nicht "free" genau genommen. man zahlt die ja mit der werbung.

    @Gorcon wieso?

    also ich sehe da keinen sender der bei den frei empfangbaren fehlt ;)
     
  5. Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Das Bescheidene dabei ist ja, dass ich diese schon Analog bekomme und es auch nicht einsehe dafür dann noch extra ne Freischaltungsgebühr zu zahlen und schon gar nicht für die Viacomgruppe.

    Das Technische Problem wäre, dass ich kein CI Slot an meiner DVB-c habe und somit noch nicht einmal die Chance einer Möglichkeit um die Sender überhaupt freischalten zulassen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Na einfach zu schreiben ARD ZDF und alle dritten. Toll! Welche dritten Programme es alles gibt wissen doch viele garnicht. Ebenso welche ZDF und ARD Kanäle es gibt.
    Ganz einfach:
    Verschlüsselte Sender sind automatisch nicht "Free" denn sie sind ja nicht frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    wie gesgat man kann sich dadrüber streiten.

    aber KDG listet die dritten doch mit auf?

    unter dem bild ard digital etc stehen doch die sender.

    @Meinzelmännchen:

    Zur Zeit gibt es die analogen noch. aber spätestens 2010 wird das analoge signal abgeschaltet.

    Ich sehe persönlihc ncicht ein warum ich überhaupt für die pro7 und rtl gruppe bezahlen soll. egal ob mit werbung oder mit einer freischaltgebühr.
     
  8. Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Dachte das mit 2010 gilt nur für das Terristische Analoge Signal und nicht für alle Sendesparten (sat und kabel).

    Dann habe ich wenigstens ab 2010 einen Grund gegen meinen Mietvertrag zu klagen und GEZ kann ich dann abmelden.
    Menschen sind gewohnheitstiere und selten sich nicht gerne um. ;-)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    wieos kannst du die gez dann abmelden? die ÖR werden nicht grundverschlüsselt.

    Nein 2010 ist der Termin für das gesamte Fernsehen. ob satellit dazu gehört wieß ich nicht aber kabel definitiv.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Stimmt. steht ganz klein drunter.:rolleyes:
    Wer sagt das? Davon war noch nie die Rede. Denn 2010 gilt nur für Sat(analog) und analoges Terestrisches TV. letzters wird aber bis 2010 noch nicht komplett umgestellt sein.