1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste - speziell Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von max9597, 30. Januar 2002.

  1. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von max9597]Michael Bruck schrieb:
    Erstmal besten Dank für die Antwort. Das mit den Updates war mir klar. Was ich meinte, war, dass dort eine veraltete Version lag. Sie war vom 4.1., stimmte aber bereits am ersten Spieltag nach der Winterpause (26./27.1.) nicht mehr und wurde bis zum nächsten Spieltag (2./3.2.) auch nicht korrigiert. Mir ist bewusst, dass Premiere die Sport- und Cinedom-Kanäle desöfteren ändert und ich erwarte gar nicht, dass auf der Digeniusseite immer sofort die aktuellsten Settings bereitliegen (obwohl das natürlich schön wäre!). Meine Frage ging mehr dahin, ob es Settings für die tvbox auch anderswo gibt, so dass man dort eventuell aktuellere finden kann. Ich hatte mir jetzt so beholfen, dass ich dvb2000 Settings herunterlud und die entsprechenden Einträge im tvbox-Editor vornahm (dauert halt ein bisschen länger). Vielleicht gibt es ja auch ein Tool, mit dem man dvb2000-Settings in tvbox-Settings transformieren kann.

    [ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: max9597 ]</strong><hr></blockquote>

    Sie können dort auch ersatzweise nur die Service ID aus der anderen Liste nachtragen und einen Suchlauf durchführen, der Rest (bis auf die Namen) wird dann von selbst ergänzt.

    MfG,
    Michael Bruck
     
  2. JH

    JH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digenius]
    Wir haben heute eine Liste mit den korrigierten Bundesliga-Kanälen für die CI-Receiver bereitgestellt.
    </strong><hr></blockquote>

    ...leider fehlen in den aktuell downloadbaren Settings für die CI-Box alle verschlüsselten Sender. Können Sie die evtl. nochmal uploaden?

    Danke!

    JH.
     
  3. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JH]

    ...leider fehlen in den aktuell downloadbaren Settings für die CI-Box alle verschlüsselten Sender. Können Sie die evtl. nochmal uploaden?

    Danke!

    JH.</strong><hr></blockquote>

    Ja, da war die falsche Liste drauf. Jetzt sollte es aber stimmen.

    MfG,
    Michael Bruck
     
  4. JH

    JH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digenius]
    Ja, da war die falsche Liste drauf. Jetzt sollte es aber stimmen.
    </strong><hr></blockquote>

    Leider nein. Lt. TVBoxedit sind jetzt zwar die Premiere-Kanäle enthalten, jedoch läßt sich die Liste per aktuellen Digcom nicht auf die Box laden. Nach Druck auf "S" kommt sofort die Meldung "Falsches Format digenius CXF 7-2-2002". Auf der Box ist die Version 3.2P installiert.

    Bitte könnten Sie erneut die Settingsfiles kontrollieren? Danke!

    JH.
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum die Liste nicht gleich mit TV-BOX Edit auf die Box jagen ?

    So habs ich gemacht.
    Habe auch soft 3.2P

    MFG
     
  6. JH

    JH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Warum die Liste nicht gleich mit TV-BOX Edit auf die Box jagen ?
    </strong><hr></blockquote>

    Leider mag TVBoxedit mein Notebook wohl nicht. Mit Digcom kann ich wunderbar arbeiten - TVBoxedigt hat Probleme mit der seriellen Übertragung. Fehlerfreies Auslesen der Box habe ich noch nicht hinbekommen. Deswegen habe ich auch noch keinen Upload in die Box versucht...

    JH.