1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LZ9900, 25. Dezember 2005.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    wo bekomme ich denn eine vorgefertigte liste für den S2 her? am besten mit den 4 Satpositionen Astra 19/23/28 & hotbird. dankbar wäre ich aber schon für eine normale astra/hotbird liste. für ältere modelle gabs immer irgendwo welche listen, auch bei technisat selbst, leider gibts jetzt nichts mehr.

    wenn jemand eine seite kennt, oder eine vorgefertigte liste hätte, ich würd mich freuen. danke!!
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderliste S2

    Hier: http://www.digicorder2.de/ unter Service -> Programmlisten?

    Ansonsten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Senderliste S2

    @Administrator: Ich könnte dir Settings mit TV und Radio von Astra 19,2E, Astra 28E und Hotbird 13E anbieten (Software 425 mit zwei Antennenleitungen). Falls Interesse bitte PM mit E-Mail-Adresse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2005
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Senderliste S2

    hallo!

    das wäre spitze!! ich schick dir gleich eine PN und sag ganz fest DANKE!!:winken:
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Senderliste S2

    hab grad das mit den programmlisten auf der technisatseite angeschaut. das scheint so nicht zu klappen, da kommt nur eine aufstellung. außerdem kann man immer nur einen satelliten auswählen, oder täuscht mich das?

    menno, früher war alles besser und einfacher :)
     
  6. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Senderliste S2

    Ebend! :D

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Senderliste S2

    @Administrator: Sie haben Post!