1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste importieren

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von cougar_19, 27. Mai 2003.

  1. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe die TVBox S4 mit der Profi Soft 3.10 Habe mir die aktuellen Settings von Ricardo runtergeladen allerdings will die Box die Liste nicht annehmen. Alle Programme (TvBoxEdit, VHedit, Digcom) stürtzen entweder ab oder bringen den Fehler "falsches Format". Woran liegt das?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Starte das Programm TVBOXEDIT 2mal.
    In der ersten gestarteten Version ladest die Senderliste aus der Box.
    In der 2. gestarteten Version von TVBOXEDIT lädst du die Liste aus dem Internet.
    Nun kannst du Sender oder die komplette Liste kopieren und in deine Liste einfügen...
     

Diese Seite empfehlen