1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste HUMAX 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hamartin, 2. April 2003.

  1. hamartin

    hamartin Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade versucht, auf einem HUMAX 5900 die Liste der TV-Programme zu editieren.

    Nicht benötigte Programme lassen sich aus der Liste "Alle TV-Programme" löschen, nach dem Speichern werden sie darin auch nicht mehr angezeigt.

    Wenn man allerdings danach die noch vorhandenen Programme durchblättert, erscheinen nach einiger Zeit die bereits gelöschten Objekte wiederum in der Programmliste ...

    Vielleicht hat irgendjemand eine Idee ... ???

    lg, Hannes

    <small>[ 03. April 2003, 16:15: Beitrag editiert von: hamartin ]</small>
     
  2. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    Hi!

    Habe ich auch schon festgestellt. Mir kommt es so vor als scanne der Humax von alleine nach neuen(!) Sendern, dadurch findet er die (gelöschten) Programme wieder und reiht sie ein.
    Warum er aber nur einige der vormals gelöschten Sender findet, kann ich mir aber auch nicht erklären.
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Sender im "Premiereumfeld" (ich nenne das mal so, da es außer den eigentlichen Premiereprogrammen auch teilweise andere betrifft, ich aber nicht weiß, nach welchen Regeln er da vorgeht) werden automatisch wieder aktiviert. Irgendwo im Formum stand mal, daß das bei premierezertifizierten Boxen so sein "muß"...
     

Diese Seite empfehlen