1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste gelöscht, einzelne Programm nicht auffindbar.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von divy, 11. Juni 2008.

  1. divy

    divy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo!

    Verwende das neue THC für die Cinergy-S, mit XP-SP3.

    Jetzt ist plötzlich die Senderliste gelöscht. Ich war's nicht! Jetzt habe ich Astra neu suchen lassen, aber er findet nicht alle Programme. Er findet sie nicht mal, wenn ich ihm die Frequenz vorgebe. Bsp.: Auf 11973000 und 27500 Vertikal befindet sich Viva, Nick und MTV. Laufen auf meinen Receiver einwandfrei, auf THC mit der Karte kriege ich keinen davon rein.

    Zahlreiche andere Programme habe ich nur gefunden, in dem ich wieder jedes Frequenzband einzeln vertikal und horizontal und auf 22.000 und 27500 suchen ließ. Geht das nicht einfacher? Ist die Karte defekt? Muss ich häufiger damit rechnen, dass sich die Programmliste löscht?

    Viele Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. divy

    divy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    AW: Senderliste gelöscht, einzelne Programm nicht auffindbar.

    Ok, über den Channel-Editor ging's jetzt. Trotzdem blöd. Warum funktioniert der Suchlauf so schlecht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008

Diese Seite empfehlen