1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste fuer forceedit 1.4

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tonski, 15. Juli 2003.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    die sich mit den alten herum schlagen breites_ besseres gibt es ja nicht koennen hier den neuesten von mir mal runterladen

    es ist halt nur fuer 13 - 19,2 - 28,2 editiert worden.

    cheers
     
  2. BluBlu

    BluBlu Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Tonski!

    wäre es möglich die Senderliste auch im Format der Edititorversion 1.3 zu bekommen?

    Vielen Dank!
    BluBlu

    <small>[ 15. Juli 2003, 22:34: Beitrag editiert von: BluBlu ]</small>
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Ich weiss es nicht sicher aber ich glaubte die waehren kompatibel...

    einfach mal versuchen.

    sonst ist hier noch ein Link den man noetig haben koenne wen man unter linux die formate aendern will.

    cheers
     
  4. 1122sam

    1122sam Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Muenchen
    Hi tonski,

    Deine Liste ist toll und ich habe sie gestern erfolgreich in den Receiver eingespielt!

    Wenn Du willst können wir noch Hispasat miteinbauen, und auf Astra und hotbird sind auch wieder einige neue Sender und Transponder dazugekommen.

    Dach winken
     

Diese Seite empfehlen