1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste einstellen bzw. ordnen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Teddybaer70, 21. September 2002.

  1. Teddybaer70

    Teddybaer70 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
    Habe heute auf meiner D-Box einen Transponderscan durchgeführt, um neue Sender zu erhalten. Dabei hat sich leider meine Senderliste verändert und alles ist durcheinander. Wie bekomme ich da wieder Ordnung rein?, Früher konnte ich über Alle Kanäle,Erotic,France,Music usw. die Kanäle suchen, jetzt kann ich die Hauptsparten jedoch nicht mehr wiederfinden und hab nur noch: Alle Kanäle.

    Über Antworten oder Linktips wäre ich sehr dankbar. Teddybaer70
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du überhaupt keine Bouquets mehr hast dann mache mal folgende Einstellung Bouquets "neu erstellen" und dann nochmahl einen scan winken .
    Gruß Gorcon
     
  3. Teddybaer70

    Teddybaer70 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Antwort Gorcon,

    habe manuell ein neues Bouquet angelegt. Hatte zunächst vergessen einen Neustart zu machen (für das Speichern der Senderliste wichtig), so ging es zunächst nicht! Danach war aber dann alles okay!

    Teddybaer70
     

Diese Seite empfehlen