1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Comag PVR2/100ci

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ZeroOne19, 5. Januar 2011.

  1. ZeroOne19

    ZeroOne19 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    So, und es ist so wie ich gesagt habe, habe alle Transponder gelöscht und jetzt habe ich KEINE MÖGLICHKEIT einer "blind Suche". Jetzt kann ich nur wieder alle Transponder "per Hand" eingeben und neu suchen. Ich kappier das nicht! Vor allem habe ich Sender wie "Imusic1" bervor ich die Liste gelöscht habe ja empfangen! Und jetzt wird er nimmer gefunden!
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    Zuerst: die TP mußt Du nicht "per Hand" eingeben, Werksreset machen und danach sind alle ursprünglichen TP wieder da. Filme auf der Festplatte bleiben erhalten!

    Aber ein Blindscan müsste trotzdem gehen!
    Menü -> Installation -> Sendersuche, Suchmethode: Auto/Sender/Blindscan

    Einfach nochmal nachschauen, geht auch ohne vorangegangem Löschen der TP.
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    korrekt, das SD-Gerät kennt so eine Suchmethode nicht. Es gibt nur "Auto" oder "Kanal".
    Also nochmals Werksreset durchführen und ein Auto-Suchlauf "nur freie Kanäle" machen. "imusic" landet weit hinten auf Programmplatz 1038.


    Gruß

    Hw Oldie
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    ...Sorry, in dem Fall: "Asche auf mein Haupt"! :eek:
    Gibt eine gute Seite auf der man alle verfügbaren TP / Sender von ASTRA findet. Damit kann man sich zumindest den Suchlauf sparen und das lästige Löschen von ca. 800 Sender!
    Einfach gewünschte Sender heraussuchen & manuell Programmieren.

    Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat

    MfG, B-D
     
  5. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    Das Löschen von 800 Sendern ist über LogiEdit aber schneller erledigt als 200 Sender zu suchen die man sehen will. :cool:
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    Völlig richtig, es geht auch nur um die Sender die man trotz Suchlauf (warum auch immer) nicht gefunden hat!
    Die kann man dann mit LogiEdit auch prima manuell einfügen. ;)

    MfG, B-D
     
  7. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    Wo kann man denn die Version 1.03 downloaden?
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

  9. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderliste Comag PVR2/100ci

    LogiEdit 1.03 ist Klasse.
    Prima, dass man die Liste sogar ausdrucken kann!!!
     
  10. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1