1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste/channel.dat für Moditel 1 Raum München gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von struppi311, 30. Mai 2005.

  1. struppi311

    struppi311 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Leider wird mit meiner Technisat Moditel 1 (PCMCIA Karte fürs Laptop) beim Sendersuchlauf kein einziger Kanal gefunden. Wer kann mir bitte eine Senderliste/channel.dat für die Moditel am besten Raum München ist aber eigentlich egal zukommen lassen, damit ich die Syntax erkennen kann und meine entsprechend bearbeiten kann. Vielleicht kann ich den Senderschlauf so umgehen und trotzdem Sender empfangen.
    Herzlichen Dank.
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
  3. holtman

    holtman Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste/channel.dat für Moditel 1 Raum München gesucht

    gibts sowas auch für nürnberg? oder ist das identisch?

    holtman
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
  5. struppi311

    struppi311 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste/channel.dat für Moditel 1 Raum München gesucht

    Danke für eure Hilfe! Aber es ist leider nicht das was ich suche! Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich suche jemanden der in seinem Laptop die Technisat Moditel 1 PCMCIA karte eingebaut hat, diese zum laufen gebracht hat und im Raum München wohnt. Es wäre super wenn ich dann die Datei c:\programme\technisat\moditel\channel.dat per mail oder so von demjenigen bekommen könnte.