1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste bei Tividi ab Dez?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Frankfurter1974, 23. November 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Senderliste bei Tividi ab Dez?

    Es wird wohl eine englische Version geben, da bei mir Turner Classic Movies (E) und Turner Classic Movies (D) vorhanden ist.
     
  2. Frankfurter1974

    Frankfurter1974 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste bei Tividi ab Dez?

    Ich kann die o.g. Liste bestätigen. Habe heute die neuen Kanäle gefunden und in meine Favoritenliste importiert. Und tatsächlich sind weder BBC World, CNBC noch CNN oder sonst ein - aus ieasy-Sicht EXOT - herausgefallen. Alle alten Sender sind noch da. RTL Passion heißt im EPG aber nur Passion. Ist egal, der Sender scheint eh nur Schrott a la Soap Operas zu zeigen... Ansonsten gibts kein Grund zum Meckern - dieses mal!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderliste bei Tividi ab Dez?

    ... die Frage ist, ob die aktuelle "Europa, Mittlerer Osten, Afrika"-Version weiterhin verbreitet wird, oder ob die durch die deutsche Version mit englischer Sprachoption ersetzt wird, wie es seinerzeit bei Boomerang der Fall war ...
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderliste bei Tividi ab Dez?

    Ich denke es wird so sein wie bei Boomerang. Schade das es keine englische Cartoon Network Version geben wird :(.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderliste bei Tividi ab Dez?

    ... woher weißt Du das ?
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderliste bei Tividi ab Dez?

    Da die Jetzige Senderkennung nicht den Zusatz (D) bzw. (E) hat, was bei ish ja üblich ist wenn ein Programm zweisprachig in unterschiedlichen Bouquets sendet. Oder man bietet bei tividi Family jetzt auch die Tonoption englisch an, was es ja bisher noch nicht gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006