1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Astra2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scharmuetzler, 10. April 2005.

  1. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer service.xml für Astra2. Die entsprechende Liste auf sat-info-page.de ist leider veraltet und enthält keine FTA Programme :(
    Kann mir einer von Euch helfen?
    Vielen Dank

    Gruß
    Scharmuetzler
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderliste Astra2

    Danke Mattmax, aber ich suchte eigentlich eine fertige Liste für die DBox2, sprich eine services bzw. bouquets.xml.
    Mittlerweile habe ich die mir selbst zusammengebastelt.
    Danke trotzdem.

    Grüße
    Scharmuetzler
     
  4. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Senderliste Astra2

    bitte... gern geschehen und kannst Du alle Kanäle empfangen?
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderliste Astra2

    Warum machst du denn nicht ne automatischen Kanalsuchlauf?
     
  6. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderliste Astra2

    @Mattmax: Ja, kann alle Kanäle empfangen. Geht hier in Trier mit einer preiswerten 60er sehr gut.:)

    @minzim: Die Liste war dafür gedacht, um es beim Einstellen leichter zu haben und schon auf eine fertige Liste zurückgreifen zu können.

    Gruß
    Scharmuetzler