1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderkennung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TVNewbie, 20. April 2010.

  1. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Kabelanschluß von KMS mit Humax HD PR 2000C. Nach dem Suchlauf sind einige Sender doppelt (ARD, BBC World, DSF/Sport1 etc.). Einige haben hinter dem Sendernamen das Kürzel CV - was bedeutet das? Diese Sender laufen ohne Probleme, während es bei denen ohne zusätzliches CV-Kürzel nicht geht (Es kommt eine Medlung, dass das Antennenkabel nicht richtig verbunden sei:confused:)
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: Senderkennung


    Die KDG und Anhang spielen an den Kanälen rum und das betrifft eben auch KMS und wenn die Programme verschieben dann bekommste eben diese Meldung und musst warten bis meist zum Abend, dann müssten die wieder zu finden sein und wenn nicht dann ruf bei denen an und sag es denen von KMS un das schlimmste das wieder einige Sender rausgeflogen sind weil, die wieder nicht das bezahlen wollen was die Kabelanbieter verlangen.
    Warte eben ab ob die Sender wieder zu finden sind und wenn die von KMS auch mehr HD Sender einspeisen wollen, vielleicht werden dann auch auf der 338000 MHZ alle HD Sender von ARD und ZDF zu finden sein.
    Gruß
    Panteon
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Senderkennung

    Alle Sender bei denen Du nichts siehst aus der Senderliste löschen und Neuen Suchlauf machen.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Senderkennung

    bei der kms wurde seit monaten nichts rumgeschoben!

    alles bestens und alle kanäle am selben fleck.
     

Diese Seite empfehlen