1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderfrequenzen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Miss Sarah, 24. November 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Senderfrequenzen

    Kann am wechsel liegen.
    Aber da stecke ich nicht drin.
    Aber eine kleine Geschichte von mir zum nachdenken.
    Ich hatte eine d-box I und auch das DECT Problem. aber kein Telefon in der Nähe geschweigeden im Umkreis.
    Habe ich den PC ausgeschaltet gingen PRO7 und Co.
    Nun habe ich einen anderen Rceiver aber an der Anlage nichts geändert und bums war das Problem weg.
    Da frag ich mich
     
  2. Miss Sarah

    Miss Sarah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderfrequenzen

    Hm....und was nü? *wein*
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderfrequenzen

    Der Handaparat selbst sendet aber auch, also diesen auch Stromlos machen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Miss Sarah

    Miss Sarah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderfrequenzen

    Danke für den Tip......ich habe hier alles funktionsuntüchtig gemacht. :D



    Im übrigen scheinen nicht alle vertikalen nicht da zu sein...............z.B. Sat 1. Austria hab ich......der is ja auch v. :eek:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Senderfrequenzen

    Hat nichts mit Vertikal usw zu tun sondern mit der Transponderfrequenz vom Pro / SAT 1 Transponder.
     
  6. Miss Sarah

    Miss Sarah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderfrequenzen

    Also.....so ist der Stand der Dinge.........................


    Konnte den Fehler nicht beheben.
    Allerdings konnte ich mir für den Moment helfen indem ich wieder Sceneo Bonavista und Tv Central aufgespielt hab.

    Bonavista (bzw Central Core) zeigt mir Fehler im Datenstrom und somit kein Bild.

    Tv Central und Nero Home funktionieren und alle Programme sind da.



    Was ist das bloß fürn Mist?





    Kennt jemand ein alternatives Programm zur Tv Aufnahme??
    Muss mit der Multikarte des Medion MD 8800 kompatibel sein und sollte idealerweise nix kosten???? Help?????????