1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 21. Mai 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Hit 24 wird über Sat aufjedenfall bleiben, im Kabel bin ich mir nicht so sicher.
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Hab ich mir auch schon gedacht. Zudem lief früher öfter die Bundesliga Konferenz aus Österreich im Sportportal. Mein Tipp zur Sendersparung aus:

    Premiere Austria
    Premiere Start
    Premiere Krimi
    Serien von Premiere 4

    in -> Sky 1

    Sport von Österreich auf Sky Sport Extra (als vierten Sportkanal)
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Premiere Austria wird ganz sicher nicht eingespart, das ist ein 19,99 EURO Kanal. Und nicht so eine Zugabe wie Premiere Start. Was soll man den Kunden als Ersatz geben? Sport und Film??
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Ganz einfach man schaltet denen Sky 1 und Sky Sport Extra(welcher eventuell keine 24h sendet) frei.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Oder man stellt sie auf die neuen Preise um mit Sonderkündigungsrecht ;)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    PREMIERE AUSTRIA ist nichts anderes als ein verkapptes PREMIERE SPORT AUSTRIA. Kann mir keiner erzählen, dass man das wegen dem anderen Schrott abonniert. ;)

    Insofern wäre eine Freischaltung von Sky Sport 2 bzw. Sky Sport 3, abhängig, wo der österr. Sport läuft, eine Lösung.

    Oder man wandelt PREMIERE AUSTRIA tatsächlich in eine Art Sky Sport Extra um, als Sat-Exklusiver overspill Kanal inkl. Ösi-Sport.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Man könnte ja ganz einfach ein Sky Sport Austria starten, der nur für die Österreicher freigeschaltet wird. Dort kann man den ganzen Sport bündeln, wofür Sky nur die Österreichrechte besitzt. Da es ja nicht viel ist, reicht ein Sender. ;)
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    denke nicht, das premiere irgendwelche sportrechte exklusiv nur für Ö hat. Zumindest ist Ö fussball ja auch in deutschland zu sehen. Eishockey und Basketball aus Ö wird falls diese rechte sich nur auf Ö beziehen entweder verschwinden oder für peanuts zu haben sein.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Ich denke das man die Programm Info auf der Premiere Homepage nicht mehr allzu ernst nehmen kann.

    Premiere wird da wohl keine so große Pflege mehr vollrichten. Da die neue Homepage bestimmt schon in der Programmierung befindet.

    Die neue Homepage wird die alte Homepage bald ersetzten.

    Spätestens 4.7
    Obwohl ich glaube das wird die neue Homepage schon früher zu gesicht bekommen werden.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Wobei die Sky Homepages allesamt ziemlich Hässlich sind finde ich. Weder die UK Version noch die Italienische Version finde ich gerade toll.