1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellung Boca SR 5003 VC-S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sowiso, 4. Oktober 2006.

  1. sowiso

    sowiso Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo freunde!

    ich habe ein problem:

    ich habe den o.g receiver an meinem fernseher.
    ard zdf und sowas bekomme ich einwandfrei, nur pro sieben und sat1 und noch ein paar andere nicht.

    wenn ich diese videofreuquenzkacke da auf durchlauf mache, kommen alle sender die ich schon habe, aber nur prosieben und sat 1 nicht.
    ich habe leider keine ahnung von dem ganzen horizontal und vertikal quatsch...

    im wohnzimmer eine etage tiefer, ein anderer receiver, da bekomme ich alle kanäle.

    woran kann es liegen? wenns jemand weiss, wie löse ich das prob?

    vielen dank im vorraus

    mika
     

Diese Seite empfehlen