1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellung bei MCK SL 35 S DIGITALRECEIVER

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dogfischhund, 19. Mai 2006.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    51.6011313333220, 12.5890733333333
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe mir einen MCK SL 35 S DIGITALRECEIVER gekauft.
    Bedienungsanleitung dabei, nur bekomme ich es nicht hin die Sender in der Reihenfolge zu speichern wie ich es gerade gerne hätte. Ich schnall da die Beschreibung nicht. Hat Jemand so ein Gerät und kann mir "Idiotensicher" eine Beschreibung geben?

    Howard
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Sendereinstellung bei MCK SL 35 S DIGITALRECEIVER

    Hallo,
    vielleicht solltest du deine Anfrage erweitern. MCK ist nicht so bekannt und meines Wissens wird die Box auch unter den Marken Boca, Chess, Comag usw. angeboten. Wahrscheinlich mit der selben Firmware. Z.T. werden die Boxen mit einem Sendelisten Editor für den PC beworben. Wäre das eine Alternative für dich? Die Bedienungsanleitung gibts wohl nicht im Internet?
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen