1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderauswahl mit KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von shizzo, 28. Januar 2006.

  1. shizzo

    shizzo Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo allerseits,

    ich nutze momentan digitales fernsehen via satellit, werde aber demnächst umziehen in eine wohnung mit Kableanschluß. mit sendern wie rnf, rbb berlin, go- tv, und den sehr informativen digitalen ablegern von ard und zdf wäre dann leider schluß.

    da ich einen relativ neuen palcom receiver hab, dacht ich, das dann evtl. über kabel deutschland sehen zu können?! auf deren seite lese ich aber von völlig anderen sendern, die mich auch nicht so sehr interessieren. hier meine frage:
    erhält man einen sender wie z.b. zdf info zusätzlich wenn man sich bei kd home anmeldet??
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senderauswahl mit KD

    für zdf info musst du nichts bezahlen. die öffentlich rechtlichens ender sind digital alle kostenlos eingespeist.
     
  3. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Senderauswahl mit KD

    Sehe Dir bitte die Senderauswahl auf www.kabeldeutschland.de an.Dort steht
    alles,was Du sehen bzw.gegen Bezahlung sehen kannst!!:winken:
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Senderauswahl mit KD

    KD Home musst du nicht unbedingt abonnieren, du kannst auch, wenn du nur die FreeTV-Sender haben willst, KD Free für einmalig 14,50 € abonnieren. Diese Programme wären bei KD Home allerdings auch dabei. Wenn du auch kein KD Free haben willst, hast du nur öffentlich-rechtliche Programme.

    Programme KD Free und ARD/ZDF:
    -ARD, ZDF, 3sat, arte, Phoenix, Kinderkanal, BRalpha
    -1 Extra, 1 Festival, 1 Plus, ZDFinfo, ZDFdoku, ZDFtheater
    -WDR, NDR, Südwest Fernsehen, Bayerisches Fernsehen, hr, RBB
    -RTL, RTL 2, SuperRTL, VOX, n-tv
    -PRO 7, SAT.1, kabel 1, N24, 9 LIVE
    -MTV, VIVA, VIVA Plus, NICK
    -DAS VIERTE, TELE 5, DSF, EuroSport, EuroSport 2, Terra Nova, EuroNews, 1-2-3.tv, TRTint, TV5MONDE Europe, BBC World, Bloomberg TV
     
  5. shizzo

    shizzo Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderauswahl mit KD

    das klingt doch gut!!

    eine konkrete aussage dazu ist auf der seite von kabel digital, die ich schon vor meinem ersten beitrag aufsuchte, nur schwer zu finden.

    kann man eigentlich jeden digitalen receiver dazu nutzen??

    anyway, danke allerseits für die infos!!

    gruß,
    s.