1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 5. Juli 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hat noch wer das prob? meine dbo2 mit linux zeigt derzeit bei allen sendern auf 346mhz kanal derzeit nicht verfügbar an.. erst waren eben alle verschlüsselten sender kurz nicht erreichbar, nach nem neustart der box gehts wieder nur die besagte 346 nicht...
     
  2. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    Hier wahr vorhin auch kurz alles weg. Mittlerweile ist aber wieder alles da. :winken:
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    Bei mir auch.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    ja nun gehts bei mir auch wieder
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    so zur stunde ist komplettausfall in berlin das komplette digitale netz ist down nicht ein sender mehr empfangbar nicht mal das erste und zdf...
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    Krass! Was ist den da los...?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    Ja. Kann ich bestätigen. Übrigens auch die analogen waren weg.

    Inzwischen funzt es wieder.

    Ein Gewitter war's.
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    Ich weiß nicht, wie es in anderen Teilen Berlins war, aber hier in Baumschulenweg war das Gewitter so heftig (und anderthalb Stunden lang!), dass mich der Senderausfall nicht wirklich überrascht hat.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    Ja, war wohl auch bei uns in München der Grund für die Ausfällle auf 442 und 450MHz am 5. und 6. Juli... Gestern lief wieder alles normal.
     
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Senderausfall KDG Home auf 346 MHZ in Berlin

    hier in berlin-mahlsdorf (im osten) war auch alles weg
     

Diese Seite empfehlen