1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfall HB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sequojah, 11. Februar 2002.

  1. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Anzeige
    moin leudde,

    bei mir ist soeben das komplette analoge und digital tv-programm ausgefallen - außer ard, zdf und ndr analog. hat wer im bremer gebiet ähnliche probleme (bin auf ursachensuche)?

    greets
    -Seq
     
  2. bohnie

    bohnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    28357 BREMEN
    hier in Borgfeld ist alles roger aber es sind auch schon 2 std. vergangen.Funst es bei dir den wieder, sons melde dich mal! [​IMG]
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    jau, seit ca. 21:30 luppt es wieder - danach gab es ca. 5 minuten vereinzelt stark verrauschtes bild, aber nu ist alles wieder okay... stand wohl jemand mit dem laster aufm kabel oder die putzfrau hat den stecker vom signalverstärker für hb-nord gezogen... wer weiß - soweit ich das von freunden mitbekommen habe, hat es komplett hb-nord + umland betroffen.

    greets
    -Seq.
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Lag wohl eher an einer kaputten Schüssel bzw. irgendwas in der Sat-Technik der Kopfstation! ARD/ZDF/N3 sind nämlich genau die Sender, die über Antenne zugeführt werden
     
  5. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Hm... jetzt luppte zwar der Empfang eigentlich... aber seit dem Ausfall gestern habe ich Probleme mit dem Empfang der digitalen Sender. Alle paar Sekunden hängt das Bild oder ich bekomme den Hinweis 2 von meiner dbox (von wegen daß der Kanal nicht empfangen werden kann etc.)... [​IMG] (
     
  6. ronny1977

    ronny1977 Guest

    bei uns in erfurt ist seiit heute onyx tv über kabel schlecht zuempfangen.


    gruß
    ronny
     

Diese Seite empfehlen