1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfälle für ca.1 Minute?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 6. Oktober 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    ,

    Das kann nicht an der Smartcard liegen, denn das passiert bei mir bei Premiere und bei Tividi , wo ich 2 versch. Karten habe.
    Dann müssten ja beide Karten spinnen.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Tja, die sind schon kompetent, die Mitarbeitenden der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline. Dafür zahlt man gerne.
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hallo zusammen!
    Es gibt Neues zu berichten.Bei mir kommen die Bildausfälle nun in größeren Abständen.Hab nochmal bei der Technik angerufen.Die sagten mir das das Problem bekannt sei und das sie mit Hochdruck dran arbeiten würden.Zur besseren Eingrenzung sammelten sie Daten von den Betroffenen,sprich Smartcardnummer,Receivertyp und Empfangsart.Wollen sich wieder bei mir melden.Danach gabs nach Nachfrage 2 Freifilme.Also medet Euch dort!!!
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Freifilme reizen mich nicht, bei der Stümper-Hotline anzurufen.
     
  5. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hat jemand schon was von einer Lösung erfahren? Bombadiere Premiere seid ein paar Tage mit Mails, aber noch hab ich keine Antwort, nur Ausfälle on Masse! :wüt:
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hallo,
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hallo
    Is mir irgendwie ein Fehler passiert.Habe noch nichts Neues von p gehört,aber die Ausfälle sind erheblich weniger geworden so 1bis 2mal pro Tag.Außerdem habe ich ein Entschuldigungsschreiben mit Bestätigung der 2 Freifilme bekommen.So etwas gabs doch früher nicht oder?
     
  8. Merkuria

    Merkuria Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Habe zwar auch noch Ausfälle aber es ist sehr viel weniger geworden. Darüber rege ich mich gar nicht mehr auf. Mal schauen wie es weiter geht.
     
  9. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Aber das ist doch kein aktzeptabler Zustand. Auch wenn es weniger geworden ist, meistens ist es doch genau dann wenn es spannend ist, wie bei mir am Dienstag bei Supernatural.
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Werde wohl noch ne Woche warten.Wenn es dann nicht weg, ist melde ich mich nochmal bei denen.Bei meiner letzten Nachfrage hat mir der Mitarbeiter versichert,das dieses Problem bekannt sei und das fieberhaft daran gearbeitet würde.Also noch ein bischen Zeit lassen.

    :)