1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfälle für ca.1 Minute?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 6. Oktober 2006.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

Antwort von Premiere? Soll das ein Witz sein?

Von der Hotline bekommt man nur dummes Gelaber zu hören, aber doch keine wirklichen Antworten auf konkrete Fragen. via eMail bekommt man gar nichts retoure.

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe gestern ne Mail geschrieben und siehe da,innerhalb von 5 Minuten klingelte das Telefon und P-Mitarbeiter war dran.

3. NoFa

NoFa Guest

... und die Erde ist eine Scheibe. :winken:

Was hattest du denn geschrieben? Vermutlich: "Ich will einen höheren Preis bezahlen. Bitte rufen Sie zurück."

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö,hab mich wegen den Bildaussetzern beschwert!
    :)

5. NoFa

NoFa Guest

Wie lautete denn die Antwort, die Du nach fünf (!) Minuten bekommen hast?

6. Merkuria

Merkuria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wüßte ich auch gerne. Vielleicht kannst du mir ja mal eine Lösung nennen denn heute sind die Aussetzer wieder gehäuft.:mad:

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, Freischaltsignal wäre nicht manuell freigeschaltet.Tat er dann.Wenns nicht funktioniert solle ich kurze Info schicken. So wars dann auch.Also 2.Mail geschrieben.Nach ner Stunde erneut Rückruf mit dem Tipp Receiver auf werkseinstellung zurücksetzen.Bis jetzt läuft alles halbwegs stabil.Ich weiß,das die Tipps nur standart sind,war aber trotzdem über die schnelle Hilfe überrascht!
    Aber nun mal im Ernst,hat den niemand hier ne Ahnung woran das ganze liegt? Oder wollt Ihr Euch damit abfinden? :confused:

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir ist das ganze zwar eher selten, aber dafür um so seltsamer:
    Ich habe zum Testen mal die Info-Tafel meines Receivers mit der Signalqualitäts und Signalstärkeanzeige geöffnet. Wenn das Programm norml läuft, hab ich so ca. 80% Stärke und 90% Qualität. Auf einmal wird dann das Bild schwarz und die Anzeigen fallen beide auf 0%. Dann muss ich hinters Sofa klettern und das Koaxialkabel aus der Buchse ziehen und wieder reinstecken, dann gehts. Ich hatte erst gedacht, dass das irgendwie mit der Kabelbuchse zusammenhängt, dass ist aber in allem Räumen hier so....passiert zwar nur so einmal in zwei Wochen, trotzdem nervig

9. NoFa

NoFa Guest

Frag´ doch mal bei Premiere nach. Die kompetenten Hotline-Mitarbeitenden helfen Dir gerne weiter.

10. Diesch

Diesch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo alle miteinander, hab seit Tagen das gleiche Problem. Hab ne D-Box II, Sagem Sat. Und hab heute mal mit den Service Mitarbeitern gesprochen. War durchaus positiv. Zuerst musste ich ein komplettes Erase der D-Box machen. Danach war das Problem aber das gleiche. :mad: Hab dann noch mal angerufen. Die Mitarbeiterin sagt, das liegt an der Smart Card, ich soll diese Woche noch eine neue bekommen. Da bin ich ja gespannt.:eek:
    Ich wenn das Formel 1 Finale verpasse, dann gibt´s mächtig ärger!:wüt: Aber abwarten