1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfälle für ca.1 Minute?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 6. Oktober 2006.

1. kasimir999

kasimir999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

Mir reicht es jetzt auch komplett. Es hat gar nichts damit zu tun, ob Sat oder Kabel oder Receiver hin oder her. Diese Ausfälle betreffen super viele Kunden, die für Premiere teures Geld bezahlen und das nur, weil Premiere an seinen Sicherheitssystemen arbeitet. Ein Hotliner von der Premiere hat heute kleinlaut eingestanden, dass die Probleme wahrscheinlich daher rühren, dass an den Systemen gearbeitet wird. Ich kann ja verstehen, wenn etwas im Kampf gegen die Hacker getan wird, aber dass der zahlende Kunde darunter leidet, ist eine Frechheit. Andauernd diese kurzfristigen Ausfälle für 1-2 Minuten, dann läßt man manuell freischalten und dann läuft es wieder. Liebes Premiere-Team: Das kann´s nicht sein !!! Gibt es keinen Lösung das Problem anders zu beheben mit der Umstellung, so dass der zahlende Kunde nicht unter den Umstellungen leiden muß ??? :wüt:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, weil deine Karte die Updates nicht regelmäßig bekommt.

3. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Richtig! Also entweder anlassen beim wegfahren oder in Kauf nehmen, dass es bis zu einer Stunde dauert bis sie sich wieder freigeschaltet hat!
    Im Übrigen hat euer aller Problem weder was mit dem Receiver noch mit der Karte zu tun (die bei PW brauchst gar net anrufen, da die gar net wissen was bei ihnen zur Zeit abgeht). Es liegt an der "Bastelei" (was genau darf man ja hier nicht :D) um Anacondas etc. den Garaus zu machen!

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also reden wir hier vom gleichen Problem?
    Bei mir dauern die Ausfälle so 30-40 Sekunden.Dann kommt das Bild von alleine wieder.Der Spass wiederholt sich so 3-4mal in der Stunde.Wollte mir zu Weihnachten eigentlich einen DVD-Rekorder zulegen. Aber unter diesen Umständen kann ich mir das wohl sparen.

Chrissy2

5. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bildaussetzer kommen bei mir nicht nur auf Premiere sondern auch áuf Tividi und Arena. Deshalb hat das nichts mit Premiere zu tun.

6. Merkuria

Merkuria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir dauern die Ausfälle genau 10 bis 12 Sekunden. Etwa 4 mal in der Stunde. Aber ich hatte auch schon Ausfälle im 5Minuten Takt und das über mehrere Stunden. Angefangen hat der Mist in der Nacht vom 30.09 zum 01.10. Uhrzeit gegen 0.30. Weiß ich so genau weil ich noch dachte ob die mich aus Versehen abschalten. Hatte ja ein neuer Monat begonnen und dieses Abschalten kennen ich noch von prepaid Abos die ich zu Anfang meiner Premierezeit hatte. Kann nur hoffen, daß soetwas nicht am Mittwoch passiert. Mein Team schießt ein Tor und der Bildschirm ist schwarz :wüt:

7. probert

probert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West

bei mir läuft alles bestens ohne irgendwelche aussetzter :)

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich empfange Premiere über Sat. Ich habe die Dbox2 und keine Aussetzer (bei 5er Abo) und beim Galaxis (altes Film) auch keine Aussetzer.

:winken:

9. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich komme gerade aus der Allianz Arena will mir den rest der Zusammenfassung auf Arena ansehen und bis jetzt alles schwarz.

Ich könnte Kotze. KDH und Free gehen nur Premiere ist schwarz :wüt:

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat jemand von Euch betroffenen schon mal mit Premiere Kontakt aufgenommen? Wenn ja,was habt Ihr für Antworten bekommen?