1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfälle für ca.1 Minute?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 6. Oktober 2006.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Ja es werden ja immer mehr.Aber was tun?
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hi,

    das klingt nach dem alten "Ruckler" Thread :rolleyes:

    Beim PayTV muß man sich auf solchen Service einstellen - besonders, da eine Gewährleistung dank AGB unter 72Stunden Ausfall ausgeschlossen ist.

    Bitte wundert Euch nicht, wenn die Hotline Euch das "Angebot" macht für 60Euro einen Servicetechniker rauszuschicken, der Euch alles richtig "einstellt" - Fernsehen erster Klasse halt :winken:

    wollik
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    So einen Spinner hat nen Bekannter von mir sich vor nen paar Wochen mal kommen lassen....macht sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!
    Der Typ hat doch allen ernstes erstmal geguckt, ob das Scartkabel richtig und fest eingesteckt ist....dafür 60€? :wüt:...naja...war ja nicht mein Geld;)
     
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Der Vorgang ist doch Korekt.Erst an der Quelle dann an der Leitung,und zuletzt beim Senden.
    Nichtzdestotrotz,ihr habt Probleme mit dem Lesen der Karten.Bei mir hat der Reciver in der grossen Umstelungsnacht Mitwoch auf Donerstag,den Geist aufgegeben.War ein Pace 460TDS.Premieregeeignet.
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hab auch einen Pace TT-Micro S200.
     
  6. Merkuria

    Merkuria Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Genau den habe ich auch. Vielleicht liegts am Receiver. Übrigens, schaue über Sat.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Glaube nicht das es am Receiver liegt.Wäre ja schon ein großer Zufall,das wir auf einmal zeitgleich diese Probleme haben.Mir ist es erst so die letzten 14 Tage aufgefallen.Aber hat jemand noch einen Rat was man machen könnte?

    Gruß
    Chrissy2
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hallo zuammen!
    Habe heute den Rat befolgt und eine Mail an die Technik geschrieben.Man kann es kaum glauben aber die haben innerhalb von 5 Minuten mich angerufen.Zuerst meinte er das Freischaltsignal müsse manuell getätigt werden ,dann müsste es gehen.Solle Programm eine Stunde laufen lassen.Wenns nicht klappt sollte ich mich wieder melden.Ging natürlich nicht.Ich zweite Mail geschrieben,nach einer haben Stunde Rückruf mit dem Tipp Receiver aus Werkseinstellung zurücksetzen.Momentan läuft alles stabil.Mal sehen wie lang.Aber nicht desto Trotz schneller Service und netten Mitarbeiter erwischt.



    Kann mir noch jemand ne Info geben ob ihr das Problem auch noch habt?

    Chrissy2
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderausfälle für ca.1 Minute?

    Hab ich auch oft. Immer wenn ich auf Geschaeftsreise war ist bei mir Premiere fuer einige Minuten schwarz. DAuert bei mir aber schon mal so 10 - 15 Minuten und keine Sekunden.