1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderanfragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von chriskra, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Senderanfragen

    Weil gotv ausschließlich in österreich ausstrahlt und keine rechte für andere gebiete hat.

    Das thema ausländische sender in deutschland wurde doch nun wirklich oft genug durchgekaut...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Senderanfragen


    Was für ein Blödsinn, der sendet uncodiert über Satelit, für Musikclips gibt es nur entweder Europarechte oder keine:D:D:D
    MTV ist nur Pay TV, weil sie es selbst so wollen, Gründe um einen Musiksender zu verschlüsseln, gibt es nur wenn Konzerte übertragen werden und diese nur einem Land zugänglich gemacht werden sollen.

    GoTV ist auch ein unützer Sender für Entertain, erstens haben wir schon mehr als genug Musiksender und mehr als die Charts hoch und runterdudeln macht GO TV auch nicht. Achja und Werbung für Östereich, also ganz ganz wichtig für uns Entertainkunden in Deutschland:D

    Ich bin immer wieder prächtig amüsiert, was für dämliche Sender gefordert werden, wie wäre es mit einem südamikanischen Spielesender auf dem gezeigt wird wie besoffene Mexikaner Topfschlagen spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderanfragen

    Die Thematik "Fehlende Sender bei Entertain" hat viele Ausprägungen. Bevor wieder Spielesender eingespeist werden, gibt es noch genügend andere Lücken, die zu schließen wären.

    Aber wenn ich die Hinweise zum Update richtig verstehe, wird an zwei Punken meiner MissingFour-Liste im kommenden Jahr Bewegung zu melden sein.
    :)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    Wir müssen jetzt aber nicht ernsthaft schon wieder darüber redenl, dass fta über sat nicht aber auch gar nichts mir netzeinspeisung in anderen Staaten zu tun hat? :rolleyes:
     
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Senderanfragen

    NHK World:
    "Thank you for your mail and for your interest in NHK WORLD TV.We are sorry that it has taken this long to respond to you.
    Concerning your question, our relevant department informs us that, although we are trying our best to distribute our channel through many possible means, there are various issues involved, including that of regulatory nature, etc. Therefore it is not always possible for us to let our channel be carried by various platforms.
    We are grateful for your interest and hope that our channel will be available to you, one way or the other.
    Thank you again.
    Regards,
    NHK WORLD"


    Silverline TV:
    "Vielen Dank für Ihr Anfrage.Leider konnte sich die Telekom bislang nicht dazu entschließen, uns zu marktüblichen Konditionen in ihr Paket aufzunehmen,so dass wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt diesen Zugangsweg zu unserem Programm nicht bieten können.Über welchen Anbieter erhalten Sie ihren TV-Signal ( über Kabel- welche Gesellschaft?).
    Über Satellit können wir Ihnen im Moment noch nicht helfen, da wir über Satellit nicht verbreitet werden.
    Wir arbeiten jedoch an Alternativen und hoffen, im Laufe der nächsten Monate eine interessante Lösung anbieten zu können.
    Beste Grüße"


    nrwision:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an "nrwision - der tv-lernsender für nordrhein-westfalen". Aktuell können Sie unser Programm im digitalen Kabelnetz von Unitymedia (Kanal 137) sowie per Livestream auf unserer Internetseite nrwision - der tv-lernsender für nordrhein-westfalen. empfangen. Wir arbeiten an weiteren Verbreitungswegen und werden unsere Zuschauer rechtzeitig informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
    Herzliche Grüße,"
     
  6. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Senderanfragen

    Astro TV:
    "Weil wir dort(Entertain) schlichtweg nicht vertreten sind,beste GrüsseAstroTV"(Ja ja , das ist mir klar. deshalb frage ich ja. Aber warum nicht? Bzw. gibt es Bestrebungen das zu ändern??)"Nein, aktuell nicht"
     
  7. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Senderanfragen

    RCKtv und JukeboxTV:
    "vielen Dank für deine Email!Wir arbeiten fast täglich daran über noch mehr Plattformen erreichbar zusein, auch bei der Telekom.Fragen Sie am besten ihren Telekom Berater, warum wir bei der Telekom nochnicht zu empfangen sind. Das hilft uns weiter, bald auch dort verfügbar zu sein. "
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderanfragen

    Klasse Antwort :cool:

    Ruf doch am besten mal am Abend bei einer Beraterin an, vielleicht legt die dir Karten oder schnüffelt an ihren Räucherstäbchen und kann dir dann eine gehaltvollere Aussage geben :D
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    @DocFred

    Du hast natürlich Recht, das eine FTA Abstrahlung via Satellit kein Indiz ist, das man in Deutschland eingespeist werden darf. Viele Sender können sich eine Verschlüsselung nicht leisten und senden FTA via Satellit, obwohl rechtliche Einschränkungen der Sendungen vorliegen. Der Overspill in nicht lizenzierte Länder wird in dem Fall geduldet. Sollte jedoch ein Kabelprovider versuchen den Sender X dann in Deutschland einzuspeisen ohne das er Rechte hierfür gekauft hat, geht's dem Sender an den Kragen, da dies mitwillige Marktplatzierung ist in einem nicht lizenzierten Gebiet. Ergo: Empfang via Satellit im nicht-Zielgebiet wird teils geduldet. Gezielte zur Verfügungstellung vom Signal in nicht lizenzierten Gebieten wird bestraft.

    Bei GoTV allerdings kann ich Dich beruhigen, die dürfen in Deutschland eingespeist werden. Selbst Kabel BW hat einen Vertrag mit den Herrschaften.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    Im ganzen Bundesland oder wie bei ORF nur in grenznahen Gebieten? Ansonsten finde ich GoTV nämlich in keiner Auflistung in Deutschland, nur Sat-Empfang. In der auf kabelbw.de einzusehenden Senderliste wird er nicht geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.