1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderanfragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von chriskra, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Senderanfragen

Wieso? Mit ikono musst du nicht mehr ins Museum, mit Hamburg 1 bleibst du immer auf dem neuesten Stand, was gerade so in Hamburg geht, das Anlegerfernsehen macht dich reich und mit Sonnenklar.tv musst du nicht mehr in den Urlaub fahren bzw. da du ja genug Geld durch DAF machst kannst du dir ganz leicht ne schöne Reise raussuchen.

Achso, eh ich es vergesse und es jemand nicht versteht: :D

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

daf sendet keine 24std. .........
    die senden von morgens bis nachmittgas.......
    und in der restlichen zeit schwarzes bild ohne irgendwas....;)

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Hab ich das irgendwo behauptet?
    Senden übrigens von 7.00 bis 0.00 -> siehe Website von DAF unter Programm

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Auf Facebook geht es bei Entertain richtig zu Sache, die Leute kommentieren den Beitrag zur den neuen Kanälen ungewohnt bösartig^^:D:D:D

5. Malte22

Malte22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also scheint es kein Playboy TV Europe ab dem 01.12.2011 bei Entertain zu geben?! Aber schön das wir endlich nen Angelsender im Programm haben:)

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Soll ab Februar 2012 kommen

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber was ist Motors Tv. Warum ist der auch so Hartnäckig? Kommt er eventuell wieder mit PlayBoy Tv? Und was befindet/verbirgt sich hinter den SD0x_THS_TEST_LIVETV und HD0x_TEST_LIVETV kanälen. Kurze Zeit gab es diesen Monat auch HD04_TEST_LIVETV und wenig später war dieser Mode Kanal da und der Test Kanal weg. Kann sein das da auch schon Sender senden die aber noch unbekannt bleiben sollen?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  8. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In jedem halbwegs Unternehmen ist mittlerweile ein QM-System implementiert.
    Dort werden auch die Kundenanforderungen wahrgenommen damit man den KVP umsetzen kann.
    Wie die Telekom das umsetzt ist mir echt schleierhaft.

Darum der Thread - Anregungen Kritiken Vorschläge

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

glaubt ihr wirklich noch an " Neue HD + SD Sender " die Entertain bereichern würden, mal Ehrlich, ich nicht mehr. Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren dabei, aber es wurde immer schlechter, statt besser.

Seit März 2010 hab ich Premium 4, plus Liga Total HD, also eigentlich fast alles. Und mal abgesehen von den paar HD sendern die letztes Jahr dazukamen ( nochmal kostenpflichtig ) wurde nur noch " Schrott " aufgeschaltet und ja natürlich, das ist meine subjektive Meinung.

Doch auch die T-Home Jünger müssten doch langsam sehen was passiert, IPTV bei T-Home stirbt, langsam, aber es stirbt. Wenn jetzt noch Liga Total wegfällt, und geht mal davon aus, das dies passiert nach der nächsten Ausschreibung, dann gehen die Lichter endgültig aus.

Es gibt nur noch zwei Wege, entweder man einigt sich mit Sky und HD+ oder man versucht selber an wichtige sender zu kommen, was eher unwahrscheinlich scheint, eben des Geldes wegen. Denn mit dem Argument, wir bei T-Home wollen keine Restriktionen, können sie ja jetzt nicht mehr kommen, da Entertain Sat ja schließlich auch zu T-Home gehört.

Ich hab letzten April gekündigt, mein letzter Tag ist der 23. März 2012 dann ist endlich alles vorbei. Bin jetzt schon wieder bei Sky, zahle 45,99€ für das Komplett Abo ( war noch ein Angebot aus der Bucht ), plus dann nochmal je nach Provider zwischen 30€ und 50€ für Internet/Telefon. Also selbst wenns 50€ werden, ca. soviel wie ich jetzt für Premium 4 bezahle, aber ich habe wesentlich mehr HDSender, und viel mehr SD sender, kann CL,DFB Pokal und die Bundesliga sehen. Ich denke mehr braucht man nicht zu sagen oder ??

Ich wünsche euch noch viel Spass hier und das meine ich jetzt Ehrlich, ich hoffe für euch das wieder neue gute Kanäle dazukommen .

Ciao, ciao

apovis21

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wo wann und welche Sender bitte nicht hier diskutieren. Dafür gibt es einen Thread. Bitte nur noch Senderanfragen angeben. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.