1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 24. Juni 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Entertain kann man langsam auch in die Tonne kloppen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Wieso schaltet man eigentlich 3 HD Sender ab? 2 kamen erst dazu und bei Anixe muss man es auch nicht verstehen....
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Unabhängig davon, dass mich persönlich die Dinger in keinster Weise stören, weil ich die NIE geschaut habe: ich bleibe erstmal entspannt weil man ja nicht weiß wie das umgesetzt wird. Wenn sich zur IFA auch NICHTS weiter tut, dann ist immernoch Zeit zum Meckern :D

    Meine persönliche Meinung spiegelt in keinster Weise mögliche Ansichten anderer wider. Dies gilt es zu bedenken :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    8 Sender werden abgeschaltet und 8 HD Sender sollen wohl zur IFA kommen. Zufall?

    P.s. Die Zahl 8 stammt aus dem Offiziellen Forum der Telekom
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Warscheinlich hat will man nicht in neue Server investieren.:eek:
     
  6. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Stört mich nicht sonderlich, alles Sender, die mich nicht interessieren.
    Vielleicht kommt ja dafür was neues spannendes auf der IFA :)
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    7 Interessieren mich nicht so sehr , mich Wundert bloss das DMF kommt da Gute Laune TV wieder das der weg muss ??
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Erstmal abwarten welche sendet zur ifa kommen
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Vermutlich noch mehr regional tv käse....
    Hauptsache günstig in der anschaffung damit man auch schwarze zahlen schreibt.....
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    DS glaube ich nicht. Denke es werden neue hd Sender kommen und die regionalen Sender senden glaub ich nicht alle in hd