1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nicae, 7. Dezember 2004.

  1. Nicae

    Nicae Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo

    ich habe mir heute einen receiver gekauft und nach einigem hin und her hat es auch geklappt alles soweit einzustellen.. nun wollte ich schön fernsehen, zappe so umher und stelle fest, dass sat1, prosieben und kabel1 als verschlüsselt gelten :eek: , woran liegt das und wie kann ich die sender empfangen?

    danke schon mal!
    nicae
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: sender

    Hast du ein DECT (Schnurlos) Telefon in der Nähe?
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: sender

    Über das Thema ist hier schon so oft geschrieben lese mahl ein bischen hier nach .

    Da findest du viele Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen