1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SENDER

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dartspieler, 31. Dezember 2003.

  1. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Dann darf ich jetzt nur nit vom Dach fallen breites_

    Ich nerve bestimt schon... :cool:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...ach Unsinn, Du nervst doch nicht... winken
    Noch ein Tipp: Bestelle am besten solche Gummitüllen dazu, die Du über die F-Stecker stülpen kannst, das LNB hat zwar eine herausziehbare Regensperre, aber besser ist besser...
    Ich mache das auch immer so und hatte noch nie Probleme mit Wasser im Kabel. Sollten die Stecker von den Nachbarn schon etwas "verwurstelt" sein, dann mache besser neue dran, nochmal schön sauber abisolieren, Stecker ordentlich festschrauben, dann hast Du nie wieder irgendwelche Probleme. Den freien 4.Anschluß dichtest Du mit einem Gummistöpsel oder so einem Blindstecker ab. So, jetzt fällt mir aber echt nichts mehr ein... breites_

    <small>[ 03. Januar 2004, 09:18: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub das hatten wir schon in einem anderen Beitrag
    Quad=Quattro mit eingebautem Multischalter

    Blockmaster
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Ja, Wiederholungen können schon mal vorkommen... l&auml;c
    Ist beim Deutschen Fernsehen nicht viel anders breites_
     
  5. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja Blockmaster hast recht.
    Das Switch hatte ich in dem Beitrag ganz übersehn.

    Ich hoffe du kannst mir noch mal vergeben entt&aum

    Spass breites_

    Blind Stecker brauch ich nit:
    Wollte denn zweiten Strang dann für mein Pc nehmen.

    Wenn ich richtig informiert bin kann man doch mit dem Pc dann auch aufnehmen.
    Oder?

    Hier tut sich dann die Frage auf was muss mein Pc können?

    Hab einen Athlon 18oo= 1,56 Ghz

    Grafikkarte: MSI FX 5200 128 MB DDR RAM 450 Mhz

    Arbeitsspeicher: 256 Mb RAM (kein DDR RAM)

    Windows XP PRO

    Welche Pc Karte könntet ihr empfehlen

    und noch ganz wichtig

    Was für ein Digital Receiver sollte ich mir holen?

    Ich überlege auch mir ein Premiere Abo zu bestellen in verbindung mit einem Receiver

    Welchen Receiver sollte ich dann mit dem Abo am besten nehmen. (Humax,Technisat. etc.)
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    oje, Dartspieler...
    Da sind wir an einem ganz schwierigen Punkt angekommen...
    Also zu PC-Karten kann ich Dir leider gar nichts sagen, damit hab ich keinerlei Erfahrung.
    Zu Digi-Receiver: Wenn Du Premiere haben willst, bleibt da nicht viel Auswahl. Am besten nutzt Du eines der Angebote von Premiere, allerdings hast Du dann für 2 Jahre ein Abo am Hals...
    Ich würde versuchen, noch die D-Box2 zu bekommen, da machste Dir dann Linux drauf, das ist ein recht brauchbares Gerät, die 1er gibt's ja leider net mehr.
     
  7. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die D-Box1 Von Nokia meinst du?

    Also bei Praktiker gibt es jetzt ein Angebot:

    Nokia Digital-Receiver D-Box 1 (leider für Kabel)
    inkl. 3 Monate Plus
    inkl. 12 Monate Premiere Start

    Soll kosten 79.99Euro

    Das gab es hier schon al das Angebot erst für Kabel und einen Monat später für Sat.

    Vieleicht kommt so etwas ja auch ieder für Sat.

    Wäre das denn die Box die du meinst?
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...also ich persönlich schwöre auf die 1er dBox...
    heisst eigentlich Nokia 9200/9500
    mit ein paar technischen Ergänzungen (DVB2000/AC3-Ausgang/MultiCAM)lässt sich daraus ein sehr guter Receiver zaubern.
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    aber das gehört net hier her, hier ist ANALOG ;-)
     
  10. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also auch wenn es nit hier her gehört