1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yasinauskiel, 2. April 2016.

Schlagworte:
  1. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
    Anzeige
    Weiß einer ob es DMAX über Dvb-t2 geben wird ? Hab die auf Facebook gefragt, die meinten die leiten es weiter.
    Bei Comedy Central /Viva genauso.
    Also das wären für mich wichtige Sender. Zudem würde ich sinnvoll halten, wenn MTV auch zu sehen würden wäre. Weil MTV ist ja auch im HD+Angebot.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt 1 auf den Standort an .. 2tens obs den Privatmuxx bei dir geben wird ...

    Schau doch lieber über Sat oder Kabel /IPTV ala Entertain...
     
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu gibt es noch keine Infos.
    Bei DMAX gehe ich davon aus, dass man auf DVB-T2 aufschaltet, weil der Sender auch in Österreich Bestandteil des T2-Pakets ist.
     
  4. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
    In Kiel
     
  5. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dort wird es Privatsender geben, und auch schon den DVB-T2-Pilotmux Ende Mai dieses Jahres auf K52
     

Diese Seite empfehlen