1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiereman, 8. November 2007.

  1. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sender

    Spätestens nach dem es zum dritten Mal in einer Woche heißt, "Schatz wir brauchen neue Tempos, aber bitte die extra weichen" wird wohl jeder kappiert haben warum es geht.
     
  2. Premiereman

    Premiereman Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender

    OMG! Jez bin ich verwirrt, naja eigentlich geht es eher um meine Freundin und nicht um die Eltern :D
    Aber egal, deister7 meinte "das kann Premiere selbverständlich"

    Ja ok Premiere kann sehen was für sender ich schaue, is mir schnurz, aber eigentlich kann es sonst keiner erfahren oder? Ich mein die schicken keinen Zettel mit den geschauenen Programmen in einer Woche oder?
    Speichert der das nun oder nicht?
    ICh will endlich ne antwort:eek:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender

    Premiere kann nicht "sehen" was du guckst (außer, du bestellst einen Film bei Premiere Direkt). Folglich können sie dir auch keinen Zettel schicken, auf dem steht welche Programme du dir angesehen hast. :cool:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender

    Bei meinem Humax werden z.B. die letzten - ich glaub - 20 angewählten Kanäle gespeichert und in einer Liste angelegt, um wieder "schneller" zu ihnen zurückzukommen.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Sender

    Was ist denn das hier für ein Ton, Neuling? :(

    Das kann doch wohl nur heißen "ich möchte gerne mal ein Antwort" oder "über eine Antwort würde ich mich freuen". :winken:
     
  6. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender

    Premiere weiß nicht welche Sender du guckst, du kriegst auch keinen "Kontoauszug".Du kannst ruhig Bluemovie Gay angucken ohne dass es die Freundin mitbekommt.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sender

    mein Gott. Premiere weiß definitiv nicht welches Programm Du Dir wann angesehen hast. Selbst bei Direkt-Bestellungen oder Erotik/BlueMovie-Bestellungen weiß Premeire nicht, ob Du es tatsächlich geguckt hast.

    Premiere schaltet das gewünschte Programm auf der SmartCard frei, was du dann damit machst (also ob Du es anguckst oder nicht) interessiert Premiere nicht.
    Und auch bei Direkt/BlueMovie/Erotik-Bestellungen steht nirgens welchen Film Du bestellt hast, es steht schlicht da Direkt-Gebühr o.ä.
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender

    ...aber Premiere (oder zumindest das Freischlaltsystem) weiss, was du letzte Nacht ueber Direkt geschaut hast... Sollte dein/-e Freund/-in/Frau/Mann eines Tages irgendwie an die Log-Files des Premiere Playouts gelangen hast du ein Problem ;) (bitte die political correctness beachten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender

    Premiere weiss was freigeschalten wurde, nicht jedoch was du tatsächlich gesehen hast. Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender

    Nun, das ist ein irrelevanter kleiner Unterschied... Wie wenn auf deiner Visa Abrechnung eine Puff-Dienstleistung auftaucht, und du erklaeren musst, dass es sich bestimmt um einen Betrug handelt, du warst ja zu dem Zeitpunkt sonst wo... ;)