1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender zu prepaid zubuchen geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 21. März 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    also wahrscheinlich will ich nachher mir nen 64 zu 64 angebot holen da die aktion ja nächste woche zu ende ist. meine frage, kann man wenn man nen prepaid angebot hat auch einzelne kanäle noch dazu buchen oder geht das nur mit einem laufzeitabo von premiere? weil würde gern neben den 7 film sendern vielleicht noch ein oder zwei andere kanäle dazubuchen.. zumindest einmal testweise für nen monat den container :p
     
  2. ibdig

    ibdig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    33
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Als Premiere-Abonnent - und der bist Du mit dem Prepaid-Angebot - kannst Du selbstverständlich einzelne Kanäle hinzubuchen.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    und sowas kann man regulär auch alles online machen oder nur per telefon?? und mal ne frage wenn man nur prepaid nutzen wollen würde... wieso muss man trotzdem seine kontodaten angeben? weil man hat doch sowieso schon im voraus bezahlt...
     
  4. FlyHy

    FlyHy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Zum Beispiel wegen Premiere Direkt...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Kontodaten werden aus 2 Gründen gebraucht..."Premiere direkt", was Du während des Prepaids auch theoretisch buchen kannst und natürlich die Hoffnung von "Premiere", dass Du die Kündigung verpennst. Dann hast Du nach Ablauf des Prepaids gleich ein Monatsabo und dafür wird dann fleißig vom Konto abgebucht :D
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Aber Achtung. Zuminstest bei Start Abbo kannst du einzeln zugebuchte Thema Kanäle nicht mehr kündigen.
    Damit rückt die Hotline aber nicht von alleine raus.

    cu
    usul
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    naja dann ein grund mehr das wm pack zu nehmen 7 monate film und hin und wieder mal nen neuen kanal is ja ganz ok.. wie is es denn mit kündigen einzelner kanäle? beispiel ich buche discovery heute und sag in drei tagen ne is doch nich mein fall kann ich dann wieder diesen kanal kündigen oder is mindestlaufzeit pro kanal nen monat oder so?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Ich weiß nicht ob das stimmt was ich jetzt hier schreibe, aber normalerweiße ist es so, dass die Laufzeit der Thema Kanäle sich der Laufzeit des Film Pakets (also 7Monate?) anpassen. Ich würde aber vorsichtshalber nochmals bei der Hotline nachfragen.
     
  9. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Die Mindestlaufzeit eines Thema Kanals läuft minimum 1 Monat...
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: sender zu prepaid zubuchen geht das?

    Ich weiß nicht wie das mit dem WM Abbo ist.

    Aber bei einem Start Preepaid inklusive 3 Monate Sport und Fußball Live (was dann nach den 3 Monaten behalten wurde) kann man laut Aussage der Hotline Thema Kanäle jederzeit dazubuchen und kündigen.
    Allerdings wird dann bei der Kündigung des Thma Kanals aus dem Start Abo automatisch ein Start+Thema Abbo. D.h. der Themakanal kommt zusammen mit allen anderen automatisch wieder.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen