1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender XXL auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von andy_be, 27. Juni 2005.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sender XXL auf Astra

Es ist sicherlich illegal XXL ohne Abo in Deutschland zu entschlüsseln. Da andy55 nicht gesagt hat wo man diese Software runterladen kann, finde ich die Reaktion reichlich überzogen. Ist die Aussage "man braucht sich nur die entsprechende Software runterzuladen und das Paket läuft" anleitend sich Software illegal herzunterzuladen, natürlich nicht. Er hat nur eine Festsellung getätigt, nicht mehr und nicht weniger - wo liegt hier ein Verstoß gegen die Boardregeln vor? Was er privat macht, ist ganz allein seine Sache! Ich kann an seinem Posting absolut nichts schlimmes finden.

2. faouzi

faouzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

finde ich auch so, manche haben über-reagiert :)

3. anty55

anty55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE

Ich wollte nur damit sagen, dass es möglich ist, XXl ohne Abo zu schauen. Ob ich das mache, ober nicht ist im Moment egal. Es gibt genug Leute, die das machen. Mein Ziel war nur, die Frage von "andy be" zu beantworten. Wie das gemacht wird, will ich nicht verraten:)

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

anty 55: Wenn man deine Aussage auf die Goldwaage legt, müsste man fast alle User die in den Thread "aus für die Schwarzseher des MTV-Paketes" verwarnen oder sperren. Denn viele haben dort zugegeben das sie das MTV Paket "inoffiziell entschlüsselt" haben. Ich übrigens auch und ich werde es bald wieder empfangen - kein Grund mich zu sperren!!!