1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender wurden verschoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reservist, 16. November 2012.

  1. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sky (per Unitymedia) mit dem Humax-HD-Receiver:

    Ich habe auf den Sendeplätzen 1-10 meine Favoriten angeordnet, also SSNHD, Sky Sport HD 1, Fox Serie usw.


    Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass dort alles bis auf SyFy und HD1 und HD2 verschwunden ist, und bei der Anwahl dieser Sender gesagt wird, dass auf diesen Kanälen nicht gesendet wird.

    Auf anderen Kanälen finde ich die Sender wieder und sie gehen wieder. Sendersuchlauf u.ä. hat keine Änderung bewirkt.

    Hat Sky hier irgendwas geändert, oder ist das nur irgendwie bei mir der Fall? Das verwundert mich doch etwas.

    Danke
     
  2. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sender wurden verschoben

    Unitymedia hat die Kanalbelegung geändert - daher stimmen auch Deine Favoriten nicht mehr. Am besten Du machst einen neuen Kanalsuchlauf und ordnest die Favoriten dann neu. Ist zwar ärgerlich, aber da kommst Du leider nicht drum herum. War bei meiner Mutter auch.
    Mehr Informationen zur neuen Kabelbelegung findest Du auf der Homepage von Unitymedia.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender wurden verschoben

    Im UM Bereich hier im Forum findest du mehr Infos über die Änderungen und auch über die Probleme bei der Umstellung.

    Hier die offizielle Info.

    Aktuelles & Änderungen
     
  4. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sender wurden verschoben

    Ach super, danke!