1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender wollen einheitlichen EPG!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 23. Oktober 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Sky in UK hat vorgeschriebene Programmplätze.
    Meiner Meinung nach ist das ganze Käse, für die Unterschicht allerdings sinnvoll.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Wieder einmal ein Beispiel dafür, wenn überflüssige Sesselfurzer und Nichtskönner Langeweile haben.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Nur für die,die von Premiere zertifiziert sind,und das gilt für jede Marke die von Premiere zertifiziert worden sind,also nicht nur die Receiver von Technisat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Das ist Blödsinn! bei den meisten Premiere zertifizierten Receivern kann man die Belegung nach belieben ändern nur bei den ganz schrottigen billig Teilen nicht.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Gut dann nenne mier eine Marke wo ich auch die Programmplätze 100-199 ändern kann,dann binn ich zufrieden. Und übrigens meine Antwort beruht darauf das Harry Potter geschrieben hat das bei allen neuen Receiver von Technisat die Kanäle mit denn Programmen von Premiere fest belegt sind,und das ist grosser Blödsinn, und Dixi hat ja gefragt ob es auch denn Digicorder S2 oder auch denn Digit MF 4-S betrift,und das ist nicht so.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Die Aufgabe dürfte unlösbar sein, wo schon die Kategorisierung einzelner Sendungen oft falsch ist.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Wer braucht so ein Mist? SFI=SiehFernInfo von Technisat reicht vollkommen aus

    Ich habe die Sender so sortiert wie ich die will und lasse mir von keinem Sender vorschreiben wo ich ihn Speicher.Diese mist wird in den Preis der Digital Receiver reinkommen , dann kostet ein Receiver der eigentlich nur 100€ kosten würde auf einmal 125€
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Gab's eigentlich schon Aussagen, dass der nicht dazu verwendet wird, Werbung, äh, Programminfos aufpoppen zu lassen, automatisch den Sender umzuschalten oder den Zuschauer ununterbrochen damit zu nerven, unbedingt in eine dieser Trashsendungen reinzuschauen?

    Gab's die Zusicherung schon, dass der nicht dazu missbraucht wird?
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Sender wollen einheitlichen EPG!

    Quelle:http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=11943&mode=thread&order=0&thold=0